PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche DRINGEND Sound Blaster Audigy 4 Karte


Brotzeit
2008-06-17, 14:26:45
Hallo 3d Center,

ich brauche dringend HEUTE noch eine Soundblaster Audigy 4 Karte im Raum Norddeutschland ! Wer eine zu verkaufen hat und HEUTE Zeit hat dem würde ich gerne eine abnehmen. Ein guter Preis ist gewiss ;)


Hintergrund:

Der DA Wandler wird für eine Radaranlage gebraucht die Morgen vorgeführt werden soll, und leider gibt es die nirgendwo mehr so schnell zu kaufen.

Also bitte hier drunter melden, oder per PN an mich...

Brotzeit
2008-06-17, 16:39:02
Niemand?

Melbourne, FL
2008-06-17, 20:20:56
Gibt es denn keinen Computerladen in der Gegend? Norddeutschland ist ja doch relativ gross...

Alexander

Panasonic
2008-06-17, 20:45:46
Ich bin in Hamburg und hätte eine. Für den Preis einer X-fi wäre sie Deine :)

Edit: Falls Du noch suchst und wirklich bereit bist heute noch eine abzuholen, dann melde Dich, ich werde noch bis 00:00 hier reinschauen.

Brotzeit
2008-06-17, 22:09:26
Computerläden/Internet/Bekannte hab ich viele abgegrast heute und niemand hatte die mehr und im Internet ist außer bei Ebay auch fehlanzeige ;)

Aber! Ich hab jetzt zufälligerweise bei einem Nachbarn eine entdeckt und "beschlagnahmt":smile:

Problem ist daher erstmal erledigt... zum Glücl

@Pana
hasst ne PM bin trotzdem an deiner Karte interessiert, (in Zukunft hät ich gerne eine Ersatzkarte gleich parat;)) wenn du sie mir auch per Post zukommen lassen möchtest ;) näheres in der PM