PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Firefox???


viking
2008-06-17, 15:00:54
Schönen guten Tag liebes Forum.

Ich möchte heute mal wieder seit langem meinen PC formatieren und Windoof neu aufpielen.
Meine Frage:

Wie kann ich meine Lesezeichen, und/oder allgemeine Einstellungen, etc., retten?

Vielen Dank,

VikinG

Chris1337
2008-06-17, 15:04:53
Da gibts ein schönes Tool:
http://www.mozbackup.de/ :up:

Black-Scorpion
2008-06-17, 18:16:59
Oder Bookmark Backup (http://www.erweiterungen.de/detail/Bookmark_Backup/) welches das im Gegensatz zum oben genannten 1x täglich beim beenden automatisch an einem Ort deiner Wahl erledigt.

Tomi
2008-06-17, 19:00:35
Wozu denn extra Tools? Einfach den Mozilla Ordner im Anwendungsdatenbereich sichern und nach Neuinstallation zurückspielen. Fertig.

Black-Scorpion
2008-06-17, 19:05:49
Wozu denn extra Tools? Einfach den Mozilla Ordner im Anwendungsdatenbereich sichern und nach Neuinstallation zurückspielen. Fertig.
Bookmark Backup ist kein extra Tool sondern eine Erweiterung.
Und warum nicht etwas automatisch machen lassen um auf Nummer sicher zu gehen?
Die angelegten Sicherungen befinden sich übrigens in eigenen Ordnern (Mo-So) und werden dann jedesmal mit den neuen Sicherungen überschrieben.

Bandit666
2008-06-18, 10:52:24
Wozu denn extra Tools? Einfach den Mozilla Ordner im Anwendungsdatenbereich sichern und nach Neuinstallation zurückspielen. Fertig.

HI!
Werden damit auch Settings, Lesezeichen, Verlauf, Erweiterungen, Passwörter, Cookies, Formulardaten, Downloadliste, Zertifikate und Profile der Erweiterungen in einem Ritt gesichert?

Nö. Siehste! *g*



mfg

Tomi
2008-06-18, 11:03:36
Soweit ich mich erinnern kann, hab ich nie Lesezeichen, Cookies etc. verloren. Warum auch? Ist doch alles im Mozilla Ordner drin. Auch die Addons funktionierten wie bisher.

sei laut
2008-06-18, 11:58:38
Soweit ich mich erinnern kann, hab ich nie Lesezeichen, Cookies etc. verloren. Warum auch? Ist doch alles im Mozilla Ordner drin. Auch die Addons funktionierten wie bisher.
Das wird alles unter Anwendungsdaten gespeichert. Vielleicht hast du die Benutzerordner woanders hinverschoben.
Edit: Ok, sagst du ja selbst, hab nur das letzte Posting gelesen. Da wird alles gespeichert, sogar die Einstellungen.