PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner LCD TV mit gutem Blickwinkel von unten


Drexel
2008-06-17, 17:02:39
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen LCD TV für unser Schlafzimmer. Der Ferseher steht oberhalb des Bettes also sollte er wenn man von unten schaut einen immer noch ein gutes Bild haben. Die Modelle, die der Media Markt hier vor Ort hatte, haben mich alle nicht überzeugt. Das Gerät darf max 48cm breit sein, HD ready wär toll.

Oder ist die Blickwinkelproblematik bei allen kleinen Geräten vorhanden? Von der Seite war es bei allen kleinen Fernsehern OK, aber von unten halt nicht.

Gast
2008-06-17, 23:44:43
Wandmontage möglich? Ansonsten lieber neigbare LCDs suchen bzw kleine Unterkonstruktion basteln und LCD festmontieren. Gute Blickwinkel denke ich wird eher schwer in der Größe.

Drexel
2008-06-19, 01:46:13
Ne Wandmontage leider nicht möglich. An eine Konstruktion habe ich auch schon gedacht, nur bin ich handwerklich nicht sehr geschickt :)