PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Windows Media Player springt?


PHuV
2008-06-17, 19:06:54
Ich habe gerade ein Déjà Vu (na, wer erinnert sich noch an hüpfende LPs), mein Media Player springt auf meinem Vista Notebook beim Abspielen von den Songs. Obwohl ich die Dinger in einer Reihe einsortiere, werden bei gewissen Liedern einige Titel einfach übersprungen, und ich weiß nicht, warum. Selbst das Anlegen einer neuen Playlist bringt gar nichts, er überspingt einfach.

Ich will jetzt nicht den Player wechseln (im Notebook wird die Bedienleiste nur mit MP unterstützt), er lief bisher einwandfrei, aber seit dem SP1-Update macht er dieses Rumhüpfen. Es passiert auch, daß er wieder nach oben hüpft. Alle Sortierungen etc. und Einstellungen habe ich schon durch, er macht es trotzdem :mad:

Weiß jemand Rat, wie ich ihn wieder dazu bringe, in der Reihenfolge abzuspielen, wie die Lieder in der Liste vorliegen?

VLC macht diese Spirenzchen nicht.

AcmE
2008-06-17, 19:09:31
Hört sich doof an, hast du bestimmt auch schon nach geschaut^^
Shuffle an??

PHuV
2008-06-17, 19:21:32
Hört sich doof an, hast du bestimmt auch schon nach geschaut^^
Shuffle an??

Du meinst "Zufällige Wiedergabe für Liste"? Das würfelt nur die Liste durcheinander, das springen bleibt trotzdem.

Update: Argh, kack Vista, man muß klassische Liste bei den Layoutoptionen einstellen, dann sieht man auch unter "Wiedergabe" den Punkt "zufällige Wiedergabe", und der war eingestellt, danke für den Tipp. Den muß ich irgendwie mal aus versehen mit STRG+H eingestellt haben. Warum wird das ausgeblendet? :mad:

AcmE
2008-06-17, 19:28:59
Ich meine das hier
http://img223.imageshack.us/img223/5315/wmpqh0.png

PHuV
2008-06-17, 19:51:27
Ich meine das hier
http://img223.imageshack.us/img223/5315/wmpqh0.png

Ichbindoofichbindoofichbindoof :hammer:

Stimmt, darüber kann man es auch sehen. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Ich habe den Farbwechsel gar nicht erkannt. Blau transparent auf Blau kommt wohl nicht gut.
http://img411.imageshack.us/img411/1717/mp2ve2.th.jpg (http://img411.imageshack.us/my.php?image=mp2ve2.jpg)
http://img125.imageshack.us/img125/6125/mp3sx0.th.jpg (http://img125.imageshack.us/my.php?image=mp3sx0.jpg)