PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP x64 - FireFox 3 hat veraltete Lesezeichen


FireFrog
2008-06-18, 10:24:08
Hi,
hab eben FF3 installiert soweit alles super ABER er hat nicht alle lesezeichen übernommen, bzw. scheint es so, dass er die Lesezeichen von vor über drei Monaten genommen hat.

Es gibt welche die habe ich schon mind. 3 Monate gelöcht und neuere sind gar nicht aufgeführt, jemand eine Ahnung wie ich meine Lesezeichen wieder bekomme, habe nicht mehr alle Adressen im kopf.

Daredevil
2008-06-18, 10:39:16
Öhm ich weiß nicht wie es bei WinXP 64 ist.... ich denke mal gleich dir ein Lesezeichenbackup einspielen, auch wenn das ein bisschen umständlich ist.
Das musste ich auch auch machen :)
Du findest die Dateien unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\DEINNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\DEINNAME\bookmar kbackups

FireFrog
2008-06-18, 11:16:05
Danke klappte das einzige was nicht ging, waren die Lesezeichen in der Symbolleiste, aber sie waren auch inn der html gespeichert, hab dann eben alle einmal kurz aufgemacht und wieder reinegschoben.
Danke und seh gerade, dass da im Ordner die letzten 4 Tage aufgelistet sind werden die dann immer erneuert?

PS: Habe Vista 64 und nicht XP64 hab mich vertan aber http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner hatte mir geholfen den Ordner zu finden.

Daredevil
2008-06-18, 11:18:39
Jo es wird soweit ich weiß immer ein Sicherheitsbackup gemacht.
Tst ganz hilfreich wenn ich mal wieder den Firefox starte und <<< keine >>> Lesezeichen mehr da sind o0 :)

Wann die gemacht werden weiß ich allerdings nicht, find ich aber gut so.