PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI-8870 (Geforce Ti4200) sehr schlechte Bildqualität


Unregistered
2002-11-26, 22:26:48
Hallo,
ich habe eine nagelneue Geforce Ti4200 (MSI-8870-TD64). Daran ist ein Iiyama VisionMaster Pro 454 (HM903DT) angeschlossen. Ich betreibe den Bildschirm mit 1280x1024 mit 85Hz. Leider ist das Bild ziemlich schlecht, d.h. alle Buchstaben haben einen leichten Schatten. Besondern bei schwarzem Text auf weißem Grund. Am Bildschirm und Kabel liegt es nicht, denn vorher hatte ich eine Elsa Gladiac MX, die ein ziemlich gutes Bild lieferte.
Habe ich jetzt nur Pech gehabt, oder sind die MSI Karten alle Mist was die Bildqualität betrifft? Ich habe beide Anschlüsse getestet, aber die sind beide gleich schlecht. Kann man da was machen oder solle ich versuchen, die Karte umzutauschen?

christian