PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 50er ping bei CS mit DSL.. durch config!!!


Rampage2k
2002-11-26, 22:32:05
hi ich hab da mal ne frage...

wenn ich im CS cl_updaterate auf 99 stell und cl_cmdrate auch auf 99... hab ich im netgraph nen ping von 0 (!!!!!!!) ....... auf TAB aber 130.......... wenn ich beides auf 1 stell... hab ich im netgraph nen ping von 130 und auf TAB von 50............ was stimmt jetzt.... und wie sieht das aus?

irgendwie kommt es mir aber auch so vor als ob es bei einem TAB-ping von 50 längern dauert bis ich im awp-zoom.... (oder einem sonstigen bin, kann aber auch einbildung sein)...

kennt das jemand...

gruß ram2k

FormatC
2002-11-26, 23:56:32
Gibts auf cstrike.de Beschreibungen für.

SubZero
2002-11-27, 01:00:43
netgraph zeigt den puren, stinknormalen icmp-ping an, stats zeigt den ping inklusive serververarbeitung an

Rampage2k
2002-11-27, 18:10:43
toll... das hilft mir jetzt aber nicht weiter... kann es denn stimmen, dass man mit DSL nen ping von 50 bekommt?

Argo Zero
2002-11-27, 18:16:15
Natürlich hilft dir das weiter.... les dir nochmal durch was SubZero geschrieben hat.... ;)
Und mit SDSL sind Pings unter 50 möglich :bäh: