PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W760i empfehlenswert?


bjoern
2008-06-18, 15:31:38
Hallo Leute, ist das W760i empfehlenswert oder soll ich lieber die Finger davon lasen, bei dem W580i soll es ja Probleme mit den Tasten geben (das die schnell durchbrechen usw.) ist das beim 760i auch der fall oder eher nicht? Ich bin auf der suche nach einem neuen Günstigem Handy mit neu Vertrag bei T-Mobil , mehr als 50-80€ möchte ich nicht zuzahlen. Ich brauche das Handy hauptsächlich zum Telefonieren und Texten und ein wenig Musikhören die Kamera ist mir nicht so wichtig sollte aber trotzdem einigermaßen gute Bilder machen. Also was haltet Ihr vom W760i oder könnt Ihr mir ein paar Alternativ Geräte vorschlagen.

Griffon
2008-06-19, 01:54:20
Was soll es denn für ein Vertrag werden, denn davon hängt ja der Handypreis ab. Ich würde vllt. mal über das Nokia N73 nachdenken.

Dj_Brubaker
2008-06-19, 08:59:04
Hallo,

ich kann dir nichts spezielles zu diesem Handy sagen, nur aus Erfahrung des Freundeskreises hat bis jetzt noch kein Sony Ericsson die zwei Jahre Vertragslaufzeit überlebt hat. Insgesamt werden es wohl 8 Handys gewesen sein.

Kann dir aus einger Erfahrung wärmstens das Nokia E51 ans Herz legen!

Griffon
2008-06-19, 09:07:28
Das ist glaub ich relativ egal von welchem Hersteller das Handy kommt, kommt sicher auch auf die Behandlung an. Außerdem gehen viele der kleinen Alleskönner mal vorher kaputt. Ist halt kein C35 mehr - was sollte da auch kaputt gehen.

Aber bei der Telekom sollte das kein Problem sein. in 2-3 Tagen nen neues Handy und Ersatz gibts mittlerweile auch für die Zeit..

Das E51 ist kein schlechtes Handy.

bjoern
2008-06-19, 15:45:14
Den Vertrag den ich abschließen möchte soll der Relax 50 sein, das Nokia N82 gefällt mir auch noch sehr gut was haltet ihr von dem, ist zwar um einiges Teurer als das was ich ausgeben wollte aber darunter scheint ja nicht wirklich was brauchbares zu sein. Es gibt auch noch einige andere Handys die mir gefallen aber die werden bei T-Mobil leider nicht angeboten, und ich möchte meinen Vertrag direkt bei T-Mobil Online Abschließen.

r.
2008-06-19, 16:23:48
Das N82 ist schon sehr geil. Für den Preis für den T-Mob es im Moment anbietet, lohnt es sich wirklich. War ganz erstaunt, dass es so günstig ist, hätte gedacht es ist teuerer (140€ mit Relax50). Aber im Vergleich zum E51 ist es auch nicht arg viel besser. Beide Handy haben S60 3rd als Betriebsystem. Das N82 hat eigentlich nur eine bessere Kamera, ein größeres Display und ein paar Multimedia-Spielereien mehr als das E51.