PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Excel Problem mit Ansicht bzw. Symbolleiste


Hardcoregamer
2008-06-18, 16:01:34
Hallo,

Ich hab hier gerade ein kleines Problem.

Ich habe in Excel eine Datei auf und dort habe ich nun eine ... sagen wir mal Symbolleiste die ich nicht haben möchte.

Allerdings bekomme ich sie nicht weg.

Ich habe die Standardleiste und Formatleiste etc. drin. Das ist soweit o.k.

Aber dann habe ich nun eine Leiste für den ...sagen wir mal EMail versand.
Dort habe ich den Button "blatt senden", dann den button "an", den button "CC" , "Betreff" ...

Wie bekomme ich das wieder weg?

Es ist nicht unter Symbolleiste zu finden und ich weiß nicht wo ich noch suchen soll um das wieder wegzubekommen...Das müßte ja was mit der Ansicht zu tun haben, oder Symbolleiste für email oder sowas.

Ich hoffe das war ein wenig verständlich. Ist schwer so zu beschreiben.

Hat da wer ne Idee?

Danke.


Gruß
Hardcoregamer

Hardcoregamer
2008-06-18, 16:12:07
Problem gelöst...
Wir habens gefunden :)