PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digicam die Videos in HD aufnehmen kann?


Digger
2008-06-18, 19:13:50
Hallo Allerseits,

gibt es eigentlich empfehlenswertde Digicams, die Videos in HD aufnehmen können?

sun-man
2008-06-18, 19:43:19
Sowas?
http://www.focus.de/digital/multimedia/schmidts_warentest/schmidts-warentest-filmstudio-in-der-jackentasche_vid_5752.html

hab ich heute nur durch Zufall in meinen Abos entdeckt. Kann da nicht wirklich weiter helfen.

Eco
2008-06-18, 21:26:34
Die Panasonic Lumix DMC-TZ5 (http://geizhals.at/deutschland/a311079.html) z.B. kann das. Maximallänge der Videos ist allerdings 15 Minuten. Wenn Du überwiegend bei Tageslicht fotografierst, ist die Kamera auch empfehlenswert. Bei schlechten Lichtverhältnissen macht die Kamera wohl nicht ganz so gute Bilder.

Digger
2008-06-19, 08:29:57
Hmmm, ich habe jetzt eine Ixus 950 IS... da lohnt der Wechsel von den Bildern her wohl nicht wirklich, was? Wie sieht es denn mit Videocameras aus? Gibt es da schon günstige, die das können?

sun-man
2008-06-19, 08:31:04
Ähm? Mein Link? Canon HF10...kostet aber nen schnuckeligen tausender.