PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweden - Russland


AtTheEndofAugust
2008-06-18, 20:22:12
Die beiden sind ja Punktegleich, aber wieso gibt es dann bei Unentschieden nicht auch wieder Elfmeterschießen sondern Schweden ist weiter?

Melbourne, FL
2008-06-18, 20:43:02
Weil nach dem direkten Vergleich die Tordifferenz zaehlt.

Alexander

Vertigo
2008-06-18, 20:47:32
Die beiden sind ja Punktegleich, aber wieso gibt es dann bei Unentschieden nicht auch wieder Elfmeterschießen sondern Schweden ist weiter?
Elfmeterschießen gibt es nur bei Punkt- und Torgleichheit und wenn es im direkten Vergleich ein Remis gab. Schweden hat aber das besser Torverhältnis, was sich bei einem Remis natürlich nicht ändert. Somit muss Russland gewinnen, um ins Viertelfinale zu kommen. Das dürfte jedenfalls nicht unmöglich sein, ich bin mal gespannt. :)

Schiller
2008-06-18, 21:08:38
Was für ein Schuß eben! (y) :massa:.

Hoffentlich macht Russland weiterhin Druck. :uup:

GEHT DOCH!!!!!!!!!!!!!!111111111111111 :ucatch:

WTC
2008-06-18, 21:23:10
Haha, wie der hiddink den 4. mann da weghaut, geniale szene :D

Bubba2k3
2008-06-18, 21:24:52
Also das muß man ja sagen, die Russen legen sich voll ins Zeug und schiessen aus allen Rohren. Wenn das so sieht, ist es wird es mir immer unverständlicher, wie die gegen Spanien 4:1 verlieren konnten.

Der Sieg für Russland steht zwar noch nicht fest, aber es spricht sehr viel dafür.

Bubba2k3
2008-06-18, 21:26:28
Haha, wie der hiddink den 4. mann da weghaut, geniale szene :D


Ja, habe ich in der Wiederholung vom Treffer auch gesehen. Wenn man das mit der Situation mit Löw vergleicht, müßte der Hiddink mind. für 2 Spiele auf die Tribüne. Der hat den 4. SR hat förmlich weggeschubst. :eek:

AtTheEndofAugust
2008-06-18, 21:28:06
tja unfair ist das leben =/


Naja gg Spanien haben die auch ganz ordentlich gespielt aber waren hinten halt offen wie nen Scheunentor

WTC
2008-06-18, 21:34:56
Die Russen spielen tollen Fussball, attackieren sofort, lassen den Schweden keine Luft. Klasse!!

Schiller
2008-06-18, 21:36:31
Hoffentlich bleibt das Tempo in der zweiten HZ genauso!

DAS ist Fußball! Im Vergleich zu Deutschland ist das Lichtgeschwindigkeit.

Omee
2008-06-18, 21:38:06
das ist das erste spiel, das ich von russland sehe, aus zeitlichen gründen konnte ich die beiden anderen nicht anschauen. da haben die leute in anderen threads was von bolzfußball und schlechte technik geredet. :confused:

haben die sich jetzt so stark verbessert oder war das einfach nur blödsinn? den jungs zuzuschauen macht ja richtig viel spaß, engagiert und technisch wirklich sehr gut, hätte niemals im leben die russen so gut eingeschätzt...

ich freu mich jedenfalls auf die 2.HZ.

aber gegen holland haben wohl beide mannschaften gar keine chance.

Bubba2k3
2008-06-18, 21:45:10
das ist das erste spiel, das ich von russland sehe, aus zeitlichen gründen konnte ich die beiden anderen nicht anschauen. da haben die leute in anderen threads was von bolzfußball und schlechte technik geredet. :confused:

haben die sich jetzt so stark verbessert oder war das einfach nur blödsinn?


Naja, so genau kann ich mich nicht mehr an die beiden anderen Spiele erinnern, aber sie haben sich wohl deutlich gesteigert, denn mit so einer Leistung hätten sie sicherlich nicht 4:1 gegen Spanien verloren.

AtTheEndofAugust
2008-06-18, 21:46:33
doch wie gesagt zuvor haben sie auch toll gespielt aber gg Spanien hinten zu offen gestanden und die Griechen haben sich wieder mal nur hinten verbunkert: Da haben es alle offeniv ausgerichteten Teams schwer

Metalmaniac
2008-06-18, 21:47:40
das ist das erste spiel, das ich von russland sehe, aus zeitlichen gründen konnte ich die beiden anderen nicht anschauen. da haben die leute in anderen threads was von bolzfußball und schlechte technik geredet. :confused:

haben die sich jetzt so stark verbessert oder war das einfach nur blödsinn? den jungs zuzuschauen macht ja richtig viel spaß, engagiert und technisch wirklich sehr gut, hätte niemals im leben die russen so gut eingeschätzt...


Wer diese Meinung vertrat hatte wirklich wenig Ahnung. Schon im ersten Spiel gegen Spanien waren sie in der 1.HZ eigentlich sogar besser und hatten auch gute Chancen, waren hinten aber zu anfällig (Spanien hatte allerdings einen Sahne-Tag). In der 2.Hälfte mußten sie dem hohen Tempo Tribut zollen und lagen ja auch 2:0 zurück, erst mit dem Anschlußtreffer wachten sie wieder auf und gaben nochmal alles und hätten sogar einen weiteren Treffer machen können. Zum Schluß wurden sie ausgekontert und bekamen am Ende ein klares Abseitstor. Also im Grunde unter Wert und viel zu hoch geschlagen.

Gegen Griechenland war es ein anderes Spiel, nicht so viel Tempo, aber durchaus auch phasenweise hervorragend, nur haben sie sich nach dem Tor sehr weit zurückgezogen und auf Konter gespielt. Deshalb sicher nicht so attraktiv, aber man sah auch da, was in der Mannschaft steckt.

Und heute ist ihr Bester (Ashavin) wieder dabei, und sie müssen ja schließlich auch gewinnen. Das einzige Problem ist, daß sie eigentlich wieder höher führen müssten. So bleibt das Spiel allerdings wenigstens spannend (für uns neutrale).

Schiller
2008-06-18, 21:52:08
Ja verdammt nochmal!!!!!!

So sieht Fußball aus!!!!!! :massa:

Hoffentlich wird man das Tempo gegen Holland halten können. ;(

Nucka
2008-06-18, 21:53:38
Wirklich schönes Tor das 2:0 und Super Technik die die Russen da auf dem Bolzplatz hinlegen.

Wenn sie dann weiter kommen und gegen Holland gewinnen, dann "Hut ab" ;)

Hakim
2008-06-18, 21:54:00
Russen spielen wirklich tollen Fußball. Mit der Leistung haben sie es verdient weiterzukommen.

Wolf2k
2008-06-18, 21:54:37
Super, jap ich sschau das SPiel auf m Stream, die spielen mit Kopf und Gefühl, nicht so "Hau-Drauf" Fussball, schaut man sich gerne an. :)

Metalmaniac
2008-06-18, 21:56:35
Ja verdammt nochmal!!!!!!

So sieht Fußball aus!!!!!! :massa:

Hoffentlich wird man das Tempo gegen Holland halten können. ;(

Zumindest kommt es dem holländischen Spiel sehr nahe. Viel besser kann man nicht kontern. Könnte wirklich ein weiteres interessantes Viertelfinale werden. Wobei Holland sicher abgezockter sein dürfte und damit Favorit. Aber vielleicht habe die ja auch mal 'nen etwas schlechteren Tag und dann wäre alles offen. Jedenfalls hat Gus Hiddink bestimmt noch was gegen "seine" Holländer in petto.

P.S.: Haben wir die Russen nicht in der kommenden WM-Quali?

Ronny145
2008-06-18, 21:56:37
In der Mannschaft steckt eine ganze menge Potenzial. Die bilden immerhin die jüngste mannschaft aller EM-Teilnehmer. Da kann sich noch mehr entwickeln in den nächsten Jahren. Im Vereinsfußball hat man diese Entwicklung schon früher beobachten können.

Bubba2k3
2008-06-18, 21:57:42
Tja, mit diesem 2:0 ist dann wohl alles klar, oder? Damit sieht es so aus, dass die Schweden nach Hause fahren. Mit der bisherigen Leistung werden sie wohl keine Wende mehr hinbekommen.

Schiller
2008-06-18, 22:00:03
Tja, mit diesem 2:0 ist dann wohl alles klar, oder? Damit sieht es so aus, dass die Schweden nach Hause fahren. Mit der bisherigen Leistung werden sie wohl keine Wende mehr hinbekommen.
Das haben sich die Tschechen bei den Türken aber auch gedacht...

RoNsOn Xs
2008-06-18, 22:00:48
Kann mir jmd der Zwischenstand vom SPanienspiel durchsagen? Bekomme EIns Festival nicht und ein eigener Thread scheint auch nicht zu exisiteren.

Metalmaniac
2008-06-18, 22:01:52
Griechenland 1:0. Ich sags ja, diese Regelung mit direktem Vergleich ist Humbug. Spanien spielt auch nur mit 2.Wahl (z.B. ohne Villa und Torres)

Bubba2k3
2008-06-18, 22:01:53
Kann mir jmd der Zwischenstand vom SPanienspiel durchsagen? Bekomme EIns Festival nicht und ein eigener Thread scheint auch nicht zu exisiteren.


Griechenland - Spanien 1:0

Hakim
2008-06-18, 22:02:10
Kann mir jmd der Zwischenstand vom SPanienspiel durchsagen? Bekomme EIns Festival nicht und ein eigener Thread scheint auch nicht zu exisiteren.

1:0 für die Griechen. Türlich durch eine Standardsituation.

edit: bin echt lahm

Bubba2k3
2008-06-18, 22:02:42
Das haben sich die Tschechen bei den Türken aber auch gedacht...


Schon, aber ich glaube, dass die Tschechen in der Situation besser waren als die Schweden heute.

Metalmaniac
2008-06-18, 22:06:41
Schon, aber ich glaube, dass die Tschechen in der Situation besser waren als die Schweden heute.

Du meinst wohl die Türken (denn das andere macht keinen Sinn in dem Zusammenhang) :wink: !

Bl@de
2008-06-18, 22:06:50
1:1 Spanien ^^ De la Red

Schiller
2008-06-18, 22:06:56
Der Schiri ist ja auch bisschen hart...

RoNsOn Xs
2008-06-18, 22:07:25
1:1 Spanien ^^ De la Red
juhu.. spanien reißt es noch =)

Bubba2k3
2008-06-18, 22:07:28
Kann mir jmd der Zwischenstand vom SPanienspiel durchsagen? Bekomme EIns Festival nicht und ein eigener Thread scheint auch nicht zu exisiteren.


Jetzt 1:1


Edit:
Eigener Thread lohnt auch nicht bei diesem Spiel. :D

Bubba2k3
2008-06-18, 22:08:37
Du meinst wohl die Türken (denn das andere macht keinen Sinn in dem Zusammenhang) :wink: !


Äääähhh natürlich die Türken. Sorry, aber bei den ganzen Mannschaften und Spielen bin ich etwas durcheinander gekommen. :smile:

Hakim
2008-06-18, 22:10:08
ist eigentlich schon klar ob Arshavin nächstes Jahr in einem anderen Verein spielt? Mir gefällt der sehr gut.

Metalmaniac
2008-06-18, 22:12:38
Dennoch, ein Tor für die Schweden, wie es auch immer zustandekommen mag, und es könnte nochmal eng werden. Genug individuelle Klasse haben die Schweden ja auf dem Platz mit Ibrahimovic, Larsson und Ljungberg. Und die jungen Russen könnten dann nervös werden. Allerdings sind letztere durch Konter dem 3:0 eigentlich fast näher.

Omee
2008-06-18, 22:15:20
die schweden hauen ja mit den ellbogen ja ganz schön um sich. in der luft ins gesicht und der schlag gegen den torwart war sicherlich ziemlich schmerzvoll. kann man aber verstehen, bei denen gelingt dieses jahr nicht viel mit dem verletzten ibrahimovic.

Metalmaniac
2008-06-18, 22:17:23
Wenn man bedenkt daß den Russen noch der beste Stürmer Pogrebnyak fehlt. Und was ist eigentlich mit Denisov von St. Petersburg? Der ist doch auch normalerweise Stammspieler. Ist der auch verletzt?

Schiller
2008-06-18, 22:23:59
OMG eigentlich müsste es 10:0 stehen, wenn sie nicht alle Chancen verballern würden. ;(

mapel110
2008-06-18, 22:24:23
Ist schon lustig mit anzusehen, wie den Russen die letzte Präzision im Abschluss fehlt. Göttlich.

Metalmaniac
2008-06-18, 22:24:54
Ein 4 oder 5:0 wäre jetzt langsam sogar geschmeichelt für die Schweden, oder? Was die jetzt an Großchancen liegen lassen. Wieso hat der Saenko den eben nicht aufs Tor geköpft?

Hakim
2008-06-18, 22:26:13
Hidding prügelt weiter auf den 4ten Schiri ein :biggrin:

Metalmaniac
2008-06-18, 22:28:35
Übrigens stehen sie in der Abwehr eigentlich auch relativ sicher. Die haben sich wohl nach dem Spanien-Spiel immens gesteigert. Absolut klasse, von hinten bis nach vorne.

Bubba2k3
2008-06-18, 22:29:28
OMG eigentlich müsste es 10:0 stehen, wenn sie nicht alle Chancen verballern würden. ;(


Normalerweise rächt sich sowas oftmals, aber den Schweden bliebe wohl sowieso nicht genug Zeit.

Bubba2k3
2008-06-18, 22:30:24
Hidding prügelt weiter auf den 4ten Schiri ein :biggrin:


Wo, wo, wo? :eek:

Ich will Beweise, dann gehe ich damit zur UEFA und mache Rabatz, von wegen Löw sperren und so. :biggrin:

mapel110
2008-06-18, 22:32:15
Spanien 2:1

Bubba2k3
2008-06-18, 22:33:57
Mann, mann ,mann, was die Russen da an Chancen versemmeln reicht ja für 3 Spiele. :eek:

Metalmaniac
2008-06-18, 22:34:48
Mann, mann ,mann, was die Russen da an Chancen versemmeln reicht ja für 3 Spiele. :eek:

Hoffentlich heben sie es sich für Holland auf!!!;D:cool:

AtTheEndofAugust
2008-06-18, 22:38:54
hoff auch dass das nen Kracher wird!

Aber wie Netzer schon sagt hier wird mit zweierlei Maß gemessen was Trainer Ausraster angeht

hmx
2008-06-18, 22:43:44
Und wieder ein Schiedsrichter mit einer schlechten Leistung. Erst Abseits fälschlich pfeiffen und dann auch noch dem Spieler der den Pfiff nicht gehört hat Gelb geben. Die sollen sich mal ein bischen Anstrengen, was da bis jetzt bei der EM zusammengepfiffen und versucht mit übermäßig harten Entscheidungen zu kompensieren. Dann wird sich auch noch gewundert warum sie so unter Druck stehen.

Tidus
2008-06-18, 22:46:21
Und wieder ein Schiedsrichter mit einer schlechten Leistung. Erst Abseits fälschlich pfeiffen und dann auch noch dem Spieler der den Pfiff nicht gehört hat Gelb geben. Die sollen sich mal ein bischen Anstrengen, was da bis jetzt bei der EM zusammengepfiffen und versucht mit übermäßig harten Entscheidungen zu kompensieren. Dann wird sich auch noch gewundert warum sie so unter Druck stehen.
Full Ack!

Die Schiedsrichter sind bei dieser EM wirklich überwiegend schlecht. ;(

Hydrogen_Snake
2008-06-18, 22:47:04
damn. da haben dir russen aber mal schweden dumm darstehen lassen.

Omee
2008-06-18, 22:59:46
boa ich freu mich jetzt schon auf holland - russland. das wird glaub ich das offensivste spiel dieser em, jedenfalls sind es diese beiden mannschaften. wahrscheinlich werden die russen eher auf konter spielen.

alle viertelfinalspiele dürften dieses jahr echt interessant werden. :thumbsup:

WTC
2008-06-18, 23:05:48
Hat Netzer da grad eben feuchte augen bekommen? ;) *schluchz*

VOODOO-KING
2008-06-18, 23:12:32
ohne zu übertreiben, die Holländer hätten heute minimum 5:0 gewonnen, wenn nicht sogar höher. Wenn die Russen erstmal in Fahrt kommen, dann kann sie niemand stoppen. Das war auch früher mit den Sowjets so (Blochin,Belanow...), unglaubliche Technik und Dynamik. Bayer u. Bayern können ein Lied davon singen...

Bl@de
2008-06-18, 23:17:33
Holland wird so 3:1 gegen Russland gewinnen weil diese einfach sehr naiv in der Abwehr sind und ihre Chancen nicht machen. Und wenn sie zwei machen dann macht Holland halt 4 ;D

Schiller
2008-06-18, 23:28:58
Holland wird so 3:1 gegen Russland gewinnen weil diese einfach sehr naiv in der Abwehr sind und ihre Chancen nicht machen. Und wenn sie zwei machen dann macht Holland halt 4 ;D
Oder genau anders rum, weil Holland jetzt so arrogant drauf ist, dass sie einfach mal "easy" spielen. ;D

medi
2008-06-19, 06:55:44
Oder genau anders rum, weil Holland jetzt so arrogant drauf ist, dass sie einfach mal "easy" spielen. ;D

glaub ich nicht, dass holland arrogant wird...

arrogant spielt man beim fußball nur unter 2 bedingungen auf:
a) man ist deutscher
b) man hat kurz vorher polen besiegt und wägt sich schon im finale :|

tombman
2008-06-19, 07:19:31
Habe das match auch gesehen, und natürlich zu Rußland gehalten.

Und Gott, was war das für eine FATALITY gegen die Schweden :)

Absolut geiler skill, was die gezeigt haben.

Gegen Holland wirds schwer, weil die spielen genauso ...

Tidus
2008-06-19, 07:23:35
glaub ich nicht, dass holland arrogant wird...

arrogant spielt man beim fußball nur unter 2 bedingungen auf:
a) man ist deutscher
b) man hat kurz vorher polen besiegt und wägt sich schon im finale :|
bla bla, die antideutsche Mentalität muss wirklich "cool" bzw. "in" sein. :rolleyes:

Holland - Russland wird seh wahrscheinlich ein richtig gutes Spiel. Da freu ich mich schon drauf. :usweet:

jazzthing
2008-06-19, 09:21:40
Schon nach dem 1-4 gegen Spanien habe ich auf Russland als Gruppenzweiter gesetzt. Sie haben auch da gut gespielt, allerdings hat man die Jugend und Unerfahrenheit der Mannschaft stark angemerkt. Hiddink hat (wiedereinmal) einer jungen, talentierten Mannschaft seinen Stempel aufgedrückt. Die Russen haben auf jeden Fall Zukunft. Tolle Techniker, wenn man im Abschluss noch cooler wird, dann sind sie auf längere Sicht hin oben dabei. Russland - Holland ist sowas wie Fussball 2.0

tombman
2008-06-19, 09:24:51
Russland - Holland ist sowas wie Fussball 2.0
Aber sowas von. Das sieht teilweise wie ein Computerspiel aus. Total schnell.
Wenn man da den österreichischen Fußball hernimmt-> Pensionisten FTW ;D

Mähman
2008-06-19, 09:43:29
Die Russen haben wirklich eine ganz tolle Offensivleistung gezeigt. Dadurch habe ich auch das Familientoto gewonnen :smile: Immerhin habe ich sieben Viertelfinalisten richtig vorausgesagt, bei einem Haar wären es sogar acht gewesen, wenn die Türken nicht noch in den letzten Minuten die Tschechen rausgeworfen hätten. Niederlande gegen Russland: Dies wird sicher ein ganz tolles Spiel. Die Holländer werden die Russen ganz sicher nicht unterschätzen, nach der Leistung gegen die Schweden sowieso nicht.

Oblivion
2008-06-19, 10:08:44
Oder genau anders rum, weil Holland jetzt so arrogant drauf ist, dass sie einfach mal "easy" spielen. ;D

Holland wird Russland 100% nicht unterschätzen, weil sie erstens einen guten Trainer haben der ihnen sagt wos langeht, und weil sie keine so mediengeile Spielerhaben die große Sprüche vor dem Match klopfen - Holland ist für mich ein ganz heißer Kandidat aufs Finale, soviel Spielfreude und Entschloßenheit die zeigen, hut ab

Vertigo
2008-06-19, 10:16:09
Die Russen haben wirklich eine ganz tolle Offensivleistung gezeigt.
Die können aber auch nur so stark sein, wie der Gegner es zulässt. Und Schweden hat gestern sehr, sehr viel zugelassen und selbst nur wenig bieten können. Gegen die Holländer könnte es einen offenen Schlagabtausch geben, wie gegen Spanien. Sollten sich die Russen tatsächlich darauf einlassen, werden sie vermutlich genau so untergehen. Aber Hiddink wird den selben Fehler nicht zweimal machen, ich erwarte daher keineswegs, dass die Russen gegen Holland so auftreten wie sie es gestern taten.

Bl@de
2008-06-19, 10:23:21
wenigstens bei einem hatte ich recht. ich habe alle gruppen durchweg richtig getippt von den teams die weiterkommen :D ^^

anderson-79
2008-06-19, 15:26:28
Haha, wie der hiddink den 4. mann da weghaut, geniale szene :D

Recht hatte Hiddink, warum muss der 4. sich da auch wichtig machen, wenn die Russen nach dem Tor zum Trainer rennen und umarmen. Ich finde diese 4. Schiris und deren Verhalten einfach nur noch laecherlich. Der Fussball wird durch FIFA und UEFA zum emotionslosen Kick gemacht. Traurig

GBWolf
2008-06-19, 15:28:46
jo alleine die Möglichkeit den Trainer zu sperren ist schon so hohl, es sei denn er hat richtig übel wen beleidigt oder angegriffen, das hab ich aber noch nie gesehn! und dann würde es auch vom eigenen Verband ärger geben, aber son lächerlicher mist da, da wünscht man sich, da würd dem 4. wirklich mal einer eine latzen aber richtig! dann lohnt es sich auch!

GBWolf
2008-06-19, 15:29:57
Holland ist für mich ein ganz heißer Kandidat aufs Finale


das ist ja ein ganz heißer geheimtipp ;(

Oblivion
2008-06-19, 16:36:35
das ist ja ein ganz heißer geheimtipp ;(

Hab ja auch nix von "Geheimtipp" gesagt ;)

Bubba2k3
2008-06-19, 19:58:38
Recht hatte Hiddink, warum muss der 4. sich da auch wichtig machen, wenn die Russen nach dem Tor zum Trainer rennen und umarmen. Ich finde diese 4. Schiris und deren Verhalten einfach nur noch laecherlich. Der Fussball wird durch FIFA und UEFA zum emotionslosen Kick gemacht. Traurig


Da bin ich voll der Meinung wie der Netzer gestern. Der meinte, die 4. SR sollten sich lieber bei Situationen auf dem Spielfeld wie Ellenbogen im Gesicht usw. einschreiten und nicht anfangen die Trainer unnütz zu bevormunden. Solange sie in ihrer Zone sind und sich entsprechend verhalten so der die in Ruhe lassen.

Schiller
2008-06-22, 12:16:43
Holland wird Russland 100% nicht unterschätzen, weil sie erstens einen guten Trainer haben der ihnen sagt wos langeht, und weil sie keine so mediengeile Spielerhaben die große Sprüche vor dem Match klopfen - Holland ist für mich ein ganz heißer Kandidat aufs Finale, soviel Spielfreude und Entschloßenheit die zeigen, hut ab
Und doch unterschätzt. :biggrin:

Zumal van der Vaart total arrogant und unfair gespielt hat. Fouls und Ellenbogen ohne Ende. Als I-Tüpfelchen gab's dann beim Interview noch den Standard-Spruch eines schlechten Verlierers: "Von mir aus können sie gewinnen." ;D