PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Excel Datei verloren...


Pu1se
2008-06-18, 22:47:18
Nabend liebes 3DCenter Forum.

Ich habe ein Problem oder besser gesagt, meine Mutter hat ein Problem. Sie wurde anfang der Woche bei einem Kundenbesuch bestohlen. Das gestohlene Objekt ist eine externe Festplatte mit ihren Kundendaten und mit einer sehr wichtigen Excel Datei.

Die Datei wurde normalerweise an ihrem Hauptrechner geöffnet. Die Frage ist nun, gibt es auf diesem Rechner Spuren dieser Datei? Irgendwelche *.tmp oder ähnliches?

Als OS wird Vista mit Office 2007 genutzt.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG

Gast
2008-06-18, 23:29:38
glaub ich nicht, die einzigen temporären dateien die excel anlegt befinden sich im gleichen verzeichnis.

Bandit666
2008-06-19, 00:35:39
Nabend liebes 3DCenter Forum.

Ich habe ein Problem oder besser gesagt, meine Mutter hat ein Problem. Ihr wurde anfang der Woche bei einem Kundenbesuch bestohlen. Das gestohlene Objekt ist eine externe Festplatte mit ihren Kundendaten und mit einer sehr wichtigen Excel Datei.

Die Datei wurde normalerweise an ihrem Hauptrechner geöffnet. Die Frage ist nun, gibt es auf diesem Rechner Spuren dieser Datei? Irgendwelche *.tmp oder ähnliches?

Als OS wird Vista mit Office 2007 genutzt.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG

Nein. Ist weg.

Aber sie kann ja ihr Backup einspielen. Und verschlüsselt waren die Daten ja eh, oder?


mfg

Pu1se
2008-06-19, 00:47:31
verschlüsselt ist alles und ein backup gibt es, bis auf die eine Excel datei...