PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox 3 - Kann Addons nicht installieren!


Finstermoor
2008-06-19, 09:56:43
hiho!

gestern mal testweise die neue firefox version heruntergeladen und direkt aus'm disk image heraus gestartet und dabei keine 2er einstellungen übernommen, sprich neues profile. alles bestens. dann habe ich testweise adblock plus installiert und festgestellt, dass ich dort meine alte adblock filterliste (normales adblock ohne plus) nicht importieren kann und adblock plus wieder deinstalliert. soweit auch noch alles bestens. problem ist jetzt, dass ich keine weiteren addons installieren kann. es passiert beim anklicken einer xpi oder jar datei einfach nichts. keine fehlermeldung nichts.

die tipps direkt bei mozilla auf der page habe ich bereits probiert, ohne änderung. profil gelöscht und neues angelegt, keine änderung. firefox in application gezogen und mit neuen profil gestartet, ebenfalls das problem.

mhhh ... einer ne idee?

so long, finster.

[EDIT]

ui kann ich das thema nicht mehr editieren? soll natürlich "... NICHT installieren!" heissen ;o) ... kann das ein admin mal ändern? thx!

[EDIT2]

hab'sch gefunden :D ...

[EDIT3]

ich versuche natürlich nur addons, die auch schon für die 3er version freigegeben wurden ...