PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JA2 Wildfire unter Vista


Cherubim
2008-06-19, 10:23:49
Hallo

Ich wollte gestern abend mal wieder Wildfire spielen und Arulko etwas aufmischen, doch die CD-Key abfrage lässt mich nicht.

Mein Key passt nicht in das dafür gegebene Feld :confused:
mein Key ist 4x 5 Zeichen lang, doch lassen sich nur 4x 4 Zeichen eingeben ;(

Hängt das mit Vista zusammen oder woran liegt das?

-|NKA|- Bibo1
2008-06-19, 13:28:48
Hierfindest Du wohl ein paar tips:
http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=Jagged+Alliance+wildfire+vista&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8
Besonders die hier:
http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=27852
http://boards.topware.de/showthread.php?t=28681
http://ja2.de/wf/conv_ser2reg.php

Cherubim
2008-06-19, 16:12:28
danke, hat geklappt:)

TeleTubby666
2008-06-19, 16:47:26
http://ja2.de/wf/conv_ser2reg.php

Öhm, ich würd niemals meine Seriennummer auf so einer Seite eingeben... :|

kleeBa
2008-06-19, 17:30:42
Öhm,das ist aber die offzielle deutsche JA2 Hompage und die werden dir kaum den Key abluchsen wollen. :|
Selbst wenn - als SP only Spiel hat man ja nix davon.Da wäre jeder Key Generatoren der einfachere Weg...

Cherubim
2008-07-02, 12:43:55
also, key funzt....spiel startet, ABER:

meine leute strafen nur noch, einige liegen, eine knien und man kann diesen zustand auch ned ändern...

leider nicht spielbar;(