PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Such einen potenten Kabel Router für 32Mbit Leitung.


Mordred
2008-06-19, 14:11:36
Also da es in den nächsten Wochen nach Wuppertal geht und mir dort eine Kabelverbindung zur Verfügung steht bin ich am überlegen vom normalem DSL auf Kable umzusteigen.

Da ich allerdings nur ADSL2 Gateways hier habe fallen die Geräte leider allesamt aus...

Nun suche ich einen Router der möglichst viel Leistung bereithällt damit von den 32Mbit auch was über bleibt ;)

Habe da schon Fälle gehört von mehreren Mbit untescheid im Durchsatz.

Ich liebäugel atm hiermit

http://direkt.jacob-computer.de/Netzwerk_DSL-_und_Breitbandrouter_(Home)_NETGEAR_ProSafe_802.11g_Wireless_VPN_Firewall_8_FVG3 18_-_Wireless_Router_%2B_8-Port-Switch_-_EN,_Fast_EN,_802.11b,_802.11g,_802.11_Super_G_(FVG318)_artnr_191742.html?ref=12 4

falls da einer Erfahrungsberichte hat oder besser Vorschläge wäre ich äusserst dankbar.