PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008 - Brauche euere hilfe "Tipp Spiel"


monstar-x
2008-06-19, 14:53:18
ich habe von Fussball soviel ahnung wie von ....... nämlich überhaupt keine :-)

Mein Dilema ich mache bei einem Tipptabelen Spiel mit, eigentlich liege ich im schnitt ganz gut, platz 7 von 20. Ich möchte allerdings mindestens auf den dritten Platz kommen, ich denke mit euere Hilfe ist das sicher möglich.

Wer gewinnt die viertel Final Spiele? So sehen meine Tipps aus

Deutschland - Portugal 1:2
Kroatien - Türkei 2:1
Holland - Russland 2:1
Spanien - Italien 1:0

Becks
2008-06-19, 15:06:45
Naja ich schätze Russland schon um einiges schwächer als die Holländer ein .. 2:0 Holland würde ich spontan sagen.

Spanien vs. Italien .. hm .. Starke Offensive gegen starke Defensive.


Holland - Russland 2:0
Italien - Spanien 1:2
Deutschland - Portugal 1:2
Kroatien - Türkei 2:0

anderson-79
2008-06-19, 15:18:13
da macht doch ueberhaupt nix, wenn du keine Ahnung von Fussball hast, tippe einfach auf die Mannschaft, von der du denkst, dass sie gewinnen wird. Imho ists manchmal sogar ein Vorteil beim Tippen von Ergebnissen, wenn man die Mannschaft nicht kennt. Es muss nicht immer die vermeintlich staerkere Mannschaft gewinnen.

monstar-x
2008-06-19, 15:32:15
da macht doch ueberhaupt nix, wenn du keine Ahnung von Fussball hast, tippe einfach auf die Mannschaft, von der du denkst, dass sie gewinnen wird. Imho ists manchmal sogar ein Vorteil beim Tippen von Ergebnissen, wenn man die Mannschaft nicht kennt. Es muss nicht immer die vermeintlich staerkere Mannschaft gewinnen.

Es macht schon was, es geht um Geld, sonst wäre es mir egal. Wer gewinnt ist doch klar, nur mit wieviel toren nicht. Es wäre Hilfreicher gewesen wenn du mir deinen Tipp mitgeteilt haettest :-)

Schnaat
2008-06-19, 15:39:10
Du tippst um Geld und hast keine Ahnung von Fußball. Und dann ist es dir nicht egal, wenn du verlierst?
Mutig!

Also, hier mein Tipp:

Deutschland - Portugal: 0:2
Kroatien - Türkei: 2:1
Holland - Russland: 3:1
Italien - Spanien: 2:1

Es ist nicht klar, wer gewinnt...

anderson-79
2008-06-19, 15:41:44
alla Hopp, dann gibts nen Tipp von mir ;)

:whisper:
Holland - Russland 3:1
Italien - Spanien 2:0
Deutschland - Portugal 6:5 n.E.
Kroatien - Türkei 2:1

alle Angaben ohne Gew(a)ehr

monstar-x
2008-06-19, 17:37:06
Genau so stelle ich es mir vor ;-) danke für die unterstützung.

Es sind nur 20 Euro, wenn die weg sind sind sie weg, doch wenn ich gewinne sind es etwas mehr als 250 euro und das wäre mir dann nicht mehr egal. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn :-)

Energizer
2008-06-19, 17:40:21
Du denkst jetzt schon an Weihnachten?^^

monstar-x
2008-06-19, 17:58:29
Du denkst jetzt schon an Weihnachten?^^

Das soll euch nur motivieren, ich glaube du hast deinen Tipp vergessen :-)

Energizer
2008-06-22, 17:59:24
Ich hab keine Ahnung von Fußball^^

DerböseWolf
2008-06-22, 19:17:12
Witzig, fast alle glaubten, dass Kroatien, Portugal und Holland gewinnen werden ;)..... wieviel Geld da wohl verloren gegangen ist ;).......:biggrin:

Omee
2008-06-22, 22:54:23
wieso fragt man auch in einem computerforum? über quoten kann man da doch eher ein wahrscheinlicheres ergebnis tippen.

anderson-79
2008-06-23, 08:31:29
Oh Mann hab ich gut getippt :rolleyes:

alla Hopp, dann gibts nen Tipp von mir ;)

:whisper:
Holland - Russland 3:1
Italien - Spanien 2:0
Deutschland - Portugal 6:5 n.E.
Kroatien - Türkei 2:1

alle Angaben ohne Gew(a)ehr

und zitiere mich mal selbst, was ich davor schon wusste.

da macht doch ueberhaupt nix, wenn du keine Ahnung von Fussball hast, tippe einfach auf die Mannschaft, von der du denkst, dass sie gewinnen wird. Imho ists manchmal sogar ein Vorteil beim Tippen von Ergebnissen, wenn man die Mannschaft nicht kennt. Es muss nicht immer die vermeintlich staerkere Mannschaft gewinnen.