PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TP - Warum die bösen Männer die tollen Frauen kriegen


PHuV
2008-06-19, 15:30:45
Teleplois - Warum die bösen Männer die tollen Frauen kriegen (http://www.heise.de/tp/blogs/6/109699)

Wir haben es doch immer gewußt, die bösen Jungs bekommen die netten Mädchen, weil die netten Mädchen auch mal böse sein wollen, und das können sie nur mit den bösen Jungs. ;)

Lyka
2008-06-19, 15:35:24
netter Text. Ich mag das wie ein Computerprogramm verdeutlichen

1 Wenn unsere Frauen dagegen ihre Männer triebgesteuert auswählen stehen sie oft nach spätestens 2 Jahren vor einem Scherbenhaufen.
2 Heulen beim netten Hausmann
3 goto 1

X-D (sorry, aber irgendwann wird auch aus einem netten Hausmann ein Zyniker-.-)

Good Lord
2008-06-19, 15:41:08
Es stimmt :eek:
Ich war die letzten Jahre immer der liebe nette Mann von nebenan und hatte keinen Erfolg bei Frauen.
Seitdem ich sie ignoriere und wie Dreck behandle, laufen sie mir hinterher... klingt komisch, ist abger so :|

Fusion_Power
2008-06-19, 16:16:29
Hm ich versuche immer sehr nett zu Frauen zu sein...wenn ich denn mal eine treffe...
...bin seit Jahren Single also vielleicht ist doch was dran? Ich wundere mich schon ewig, warum kleine, süße Girls sich oft so üble Riesen Schläger-Schränke als Freund suchen...in meinen Augen passt da gar nix zusammen. -_-

Gibts echt keine Girls, die auf schüchterne, nette Kerle stehen?

Good Lord
2008-06-19, 16:19:08
Hm ich versuche immer sehr nett zu Frauen zu sein...wenn ich denn mal eine treffe...
...bin seit Jahren Single also vielleicht ist doch was dran? Ich wundere mich schon ewig, warum kleine, süße Girls sich oft so üble Riesen Schläger-Schränke als Freund suchen...in meinen Augen passt da gar nix zusammen. -_-

Gibts echt keine Girls, die auf schüchterne, nette Kerle stehen?

Versuch mal einen Monat lang Frauen wie Dreck zu behandeln, ignorier sie, geh nicht auf sie ein usw.
Sieh es einfach als Experiment an und schau was passiert! ;)
Ich war bis zu meinem 23. Lebensjahr Single und hab nie eine abgekriegt.
Seitdem ich die Damen wie Luft behandle funktioniert's! :|
Ist zwar traurig, ist aber so.

ShadowXX
2008-06-19, 16:27:57
Versuch mal einen Monat lang Frauen wie Dreck zu behandeln, ignorier sie, geh nicht auf sie ein usw.
Sieh es einfach als Experiment an und schau was passiert! ;)
Ich war bis zu meinem 23. Lebensjahr Single und hab nie eine abgekriegt.
Seitdem ich die Damen wie Luft behandle funktioniert's! :|
Ist zwar traurig, ist aber so.
Im Prinzip reicht es (sehr bzw. übertrieben) Selbstbewusst aufzutreten....man muss Sie nicht gleich wie Dreck behandeln.
Ab und zu wie Luft schadet allerdings tatsächlich nichts, meist aber erst ab einem gewissen Stadium.

Argh
2008-06-19, 20:26:22
Tja, damit wäre das abschließend geklärt. Viele sagten es, immer mehr glauben es, wissenschaftlich ist es nun nachgewiesen: Frauen sind genauso bescheuerte A-löcher wie Männer. D'Oh.

beos
2008-06-19, 23:43:43
Teleplois - Warum die bösen Männer die tollen Frauen kriegen (http://www.heise.de/tp/blogs/6/109699)

Wir haben es doch immer gewußt, die bösen Jungs bekommen die netten Mädchen, weil die netten Mädchen auch mal böse sein wollen, und das können sie nur mit den bösen Jungs. ;)

Das poste ich hier doch schon seit Jahren :rolleyes:

Naja - die Menschen glauben immer ja immer erst was, wenns irgendwo schwarz auf weiß steht. :tongue:

Eine wissenschaftliche Studie, dass Frauen nicht auf kleine Männer stehen wird auch kommen - dann könnt Ihr Lovesuckz die Füße küssen ;)

Ajax
2008-06-20, 00:37:58
Wir sind einfach nicht so langweilig, wie die "Braven". Außerdem muss ich ja meine Körpergröße kompensieren... :devil:


X-D

Plutos
2008-06-20, 00:56:20
Hm ich versuche immer sehr nett zu Frauen zu sein...wenn ich denn mal eine treffe...
...bin seit Jahren Single also vielleicht ist doch was dran? Ich wundere mich schon ewig, warum kleine, süße Girls sich oft so üble Riesen Schläger-Schränke als Freund suchen...in meinen Augen passt da gar nix zusammen. -_-

Gibts echt keine Girls, die auf schüchterne, nette Kerle stehen?

Auf nette Kerle - ja (ab einem gewissen Alter, die Spaß-haben-wollen-Phase kannst du ihnen nicht verübeln, die haben und wollen Männer/Jungs genauso). Aber auf schüchterne Kerle - ich weiß ja nicht...viele Mädels (und auch viele Männer, wie z.B. ich X-D) setzen Schüchternheit mit Schwäche gleich. Und die evolutionstechnisch verankerten Triebe/Instinkte sind eben doch auch mit-ausschlaggebend für die Partnerwahl.

By the way, ich habe den Eindruck, das trifft auf PC-Nerds (und damit 3DC-User) besonders zu: auch für euch gilt, "Nicht-schüchtern-sein" kann (und muss) man lernen!

Viele Grüße von Unu, den manche Phasen seines Lebens besonders stark geprägt haben und der dadurch ein anderer, besserer, "erfolgreicherer" Mensch geworden ist ;).

Edit: wie der Artikel auch sagt: Liebesheiraten? Das Konzept ist überholt...Spaßheiraten, das ist das, was Sinn macht und Erfolg verspricht!

Dadi
2008-06-20, 07:17:01
Liebe Nerds,

denkt euch einfach die Frau ist euer Gegner in CS oder WOW. xD
Frauen stehen auf Choleriker ^^

Spaß beiseite.

Der Mann muss sich seinen Stellenwert gegenüber den Frauen erhöhen. Dann wird man interessant, so ist das leider.
Ihr sollt jetzt nicht alle auf den Trip werden Frauen zu beschimpfen oder sonstiges. Sondern einfach frechere Ansagen machen... sogar beim Flirt, ein Hauch Frechheit aber mit einem Mix Kompliment dazu... mir fällt grad kein tolles Beispiel ein. Aber man muss die gute Mitte finden.

Lyka
2008-06-20, 12:05:53
das lustige ist ja eh, daß die Frau wählt, aber immer "Person XY bekommt die Frau" gesagt wird.
Muss der Mann hart sein? Nicht unbedingt. Je nach Wollen kann es sogar der schlimmste Asoziale sein.

Warum ich drauf komm?
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/84/181524/

der Hammer :|

beos
2008-06-20, 12:59:12
das lustige ist ja eh, daß die Frau wählt, aber immer "Person XY bekommt die Frau" gesagt wird.
Muss der Mann hart sein? Nicht unbedingt. Je nach Wollen kann es sogar der schlimmste Asoziale sein.

Warum ich drauf komm?
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/84/181524/

der Hammer :|

Besonders der vermutete Grund für diese Massenbefruchtung :biggrin:

Die 18-jährige Amanda Ireland, die gerade ihren Abschluss an der Gloucester Highschool erlangt und bereits ein Kind hat, glaubt das Motiv der schwangeren Teenager zu kennen. Zu CBS sagte sie: "Sie freuen sich darüber, endlich jemanden zu haben, der sie bedingungslos liebt."

Fatality
2008-06-20, 13:07:40
der thread sollte eher heissen "warum weicheier keine tollen frauen kriegen" :rolleyes:

Lyka
2008-06-20, 13:08:49
oder "warum Mittelmäßigkeit das absolute Antiaphrodisiakum ist" ^^

_Gast
2008-06-20, 16:53:55
Also wenn ich die Studie richtig verstehe, dann geht es dort keineswegs darum, dass die "bösen" Männer die tollsten Frauen kriegen, sondern die meisten.Bad guys really do get the most girlsDas bestätigt eigentlich auch dieser Bericht: Böse Jungs bekommen mehr Frauen als die netten Jungs. (http://de.news.yahoo.com/gp/20080619/thl-boese-jungs-punkten-bei-frauen-d343981.html) Die besten Frauen haben nämlich oft die größten Trantüten als Partner.

DrumDub
2008-06-20, 17:24:02
Eine wissenschaftliche Studie, dass Frauen nicht auf kleine Männer stehen wird auch kommen - dann könnt Ihr Lovesuckz die Füße küssen ;) und was ist mit sarkozy und carla bruni?

Lyka
2008-06-20, 17:37:23
das Problem ist eher, daß kleinere Männer sich normalerweise durch andere Dinge hervortun, um nicht "unterzugehen". DeVito = Komödiant, Napoleon = General und Kaiser, Sarkozy = Präsident. Nur wer gar nichts tut, um aufzufallen, der ist in der Hinsicht absolut benachteiligt.

Simon Moon
2008-06-20, 17:39:27
und was ist mit sarkozy und carla bruni?

Der kaschiert seine körperlichen Defizite mit teuren Phallussymbolen und gesellschaftlichem Status...

greeny
2008-06-20, 17:52:31
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/292336.html

Lyka
2008-06-20, 17:56:51
ich glaube, auch ausgehend von der Literatur, die ich mir zu dem Thema anschaue, ist eine gewisse Skrupellosigkeit sehr wichtig. Ganz gleich, was man tut, es muss mit weniger Nettigkeit Gedanken an "Hauptsache, der andere wird glücklich, ich bin nicht so wichtig" (wie hier im Forum schonmal gegen die Eifersucht geschrieben wurde) geschehen.

beos
2008-06-20, 18:13:21
und was ist mit sarkozy und carla bruni?

Du haben Geld, Macht oder sind berühmt :wink:

Gulaschma
2008-06-21, 11:10:59
Seitdem ich die Damen wie Luft behandle funktioniert's! :|


Naja das kann wohl kaum sein, denn wenn du keine Frau beachtest wie lernst du dann welche kennen ? Von alleine kommen die ja nun nicht.
Außerdem wollen Frauen schon Aufmerksamkeit, du musst ihnen zeigen, dass du interessiert an ihnen bist.

Die beste Möglichkeit ist immer noch möglichst viele Frauen an den unterschiedlichsten Orten anzusprechen. Da dürfte jeder den größten Erfolg haben, denn irgendwann ist sicher eine dabei.
Aber man muss als Mann natürlich auch das Alphatier heraushängen lassen, der Mann gibt also den Ton an und ein bischen Arroganz schadet nie, necken gehört auch dazu.

Pirx
2008-06-21, 11:29:36
...
Eine wissenschaftliche Studie, dass Frauen nicht auf kleine Männer stehen wird auch kommen - dann könnt Ihr Lovesuckz die Füße küssen ;)
Und gerade er müsste sich ja vor lauter Frauen gar nicht mehr retten können.:confused:

Argh
2008-06-21, 11:29:43
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass viele Frauen geführt werden wollen, einen Mann wollen zu dem sie aufblicken können, gutaussehend natürlich, durchsetzungsfähig, der ihr verbal auch mal eine knallt wenn sie mal wieder rumzickt und erfolgreich (wohlhabend, mächtig) ist.

Weicheier und Softies haben keine Chance. Wie so richtig geschrieben: Die werden nur genommen, weil es nicht genug Bad Guys gibt.

Und, habt ihr nun alle Lust bekommen richtig harte Kerle zu werden, damit so eine blöde Tusse mit euch ins Bett gehen will? Na dann auf geht's. Wohin und warum auch immer.

Naja, Lovesucks ist nicht grad ein Alphatier, er ist ein zynisches Mitglied des Rudels mit eher niedrigem Rang (nicht falsch verstehen!). Wie so manche hier und ich ebenso.

Ich denke schon, dass die Frauen interessierter sind, wenn Mann sie links liegen lässt. Es ist schon was dran, dass man z.B. nicht immer sofort ans Telefon gehen sollte, oder ruck zuck die eMail beantworten soll. Das wirkt, als hätte man es extrem nötig. Wer verzweifelt sucht wird nicht fündig werden.
Diese ganzen bekloppten Spielchen sind offenbar notwendig, der ganze Quark ist nötig, all die Klischees und Machosprüche haben zumindest einen wahren Kern. Das nette, eher kumpelhafte Mädel von nebenan ist auch nur ein fieses Biest, dass genauso ist wie alle anderen. Sie sind böse und sie wollen unsere Seelen.

Wer Ironie findet, kann sich nen Keks freuen und den dann essen. Da es aber eh niemand liest, freu ich mir nen Keks und verfüttere den an die Ratten.

Meta
2008-06-21, 12:26:52
Hey Leute,

ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen richtige Männer wollen, keine Weicheier. Männer mit Selbstbewußtsein, Durchsetzungsfähigkeit, Sicherheit und die wissen, was sie wollen und auch Führen und beschützen können.

Was ich aber nicht glaube ist, dass tolle Frauen wollen, dass man sie "böse" behandelt. Die ganzen Eigenschaften kann Mann nämlich auch haben, ohne böse zu sein.

Männer die "böse" (ihr wisst was gemeint ist) kriegen meiner Meinung nach oft nur charakterschwache Frauen, nichts tolles und nichts Beständiges.

Ein guter Mann mit all den tollen Eigenschaften hat wohl viel eher die Chance auch eine richtige (!) Frau zu bekommen. Eine Beziehung die lange/ewig hält, wo beide treu und bedingungslos zueinander stehen etc. kurz: Sich wirklich lieben!

Mein Fazit, seid selbstbewußt & charmant, aber kein Arschloch. Das eine, hat mit dem anderen nichts zu tun.

Meta

Fusion_Power
2008-06-21, 14:58:47
Hey Leute,

ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen richtige Männer wollen, keine Weicheier. Männer mit Selbstbewußtsein, Durchsetzungsfähigkeit, Sicherheit und die wissen, was sie wollen und auch Führen und beschützen können.

Genau die Aussage könnte ich mir auch umgekehrt vorstellen, ich mag solche selbstbewusste Frauen irgend wie...solange sie mich mögen. :D

Aber MANN bekommt Selbstbewusstsein am effektivsten, wenn man eben gut bei den Frauen ankommt...aber um bei denen anzukommen brauchtm an erst mal genug Selbstbewusstsein, da beißt sich der Hund irgend wie in den Schwanz.

Ich hoffe, es gibt trotz allem genug nette Frauen, die auf nette Typen stehn. Man kann sowas doch nicht gleich mit Schwäche assoziieren. Da währen ja alle Frauen wirklich nur ein wandelndes Klischee, kaum zu glauben.

Lyka
2008-06-21, 15:05:00
tja, das mit dem Selbstbewußtsein ist so ne Sache, wenn man nie Erfolg hat und nicht vom Glück gesegnet ist, wie manch einer, der jammernd und heulend mir beim 3. Date mit einer sehr netten und Hammer-Frau diese ausgespannt hat.

X-D
:usad:

pest
2008-06-21, 18:06:18
Naja, Lovesucks ist nicht grad ein Alphatier, er ist ein zynisches Mitglied des Rudels mit eher niedrigem Rang (nicht falsch verstehen!). Wie so manche hier und ich ebenso.
...
Diese ganzen bekloppten Spielchen sind offenbar notwendig, der ganze Quark ist nötig, all die Klischees und Machosprüche haben zumindest einen wahren Kern. Das nette, eher kumpelhafte Mädel von nebenan ist auch nur ein fieses Biest, dass genauso ist wie alle anderen. Sie sind böse und sie wollen unsere Seelen.



Da ist nichts hinter dem Spiegel.


oh doch ! ;)

tja, das mit dem Selbstbewußtsein ist so ne Sache, wenn man nie Erfolg hat und nicht vom Glück gesegnet ist, wie manch einer, der jammernd und heulend mir beim 3. Date mit einer sehr netten und Hammer-Frau diese ausgespannt hat.

X-D
:usad:

fake it, until you make it :)

Sonyfreak
2008-06-21, 19:50:06
fake it, until you make it :)Was man nie hatte, kann man nicht fälschen. Zumindest ich könnte es nicht.

mfg.

Sonyfreak

pest
2008-06-21, 20:06:48
Was man nie hatte, kann man nicht fälschen. Zumindest ich könnte es nicht.


die halbe Welt faked munter rum.
Am besten gefallen mir diese derben Frauen, die furzen, rülpsen und sexistisch sind.
Da ist dann die Fassade mit der projezierten Vorstellung von sich Selbst so sehr verschmolzen,
dass man garnicht mehr weiß, wer man wirklich ist, oder es noch nie wusste.
Solche Frauen sind nach ner Beziehung mit mir...ganz verwirrt :biggrin:

Raff
2008-06-21, 20:07:04
Was man nie hatte, kann man nicht fälschen. Zumindest ich könnte es nicht.

mfg.

Sonyfreak

Logisch kann man(n) das. Sieh dir die "Erfolgreichen" an. Lerne.

MfG,
Raff

Argh
2008-06-21, 20:13:50
oh doch ! ;)Was denn?

beos
2008-06-21, 20:41:27
Und gerade er müsste sich ja vor lauter Frauen gar nicht mehr retten können.:confused:

Wer weiss - vielleicht hat er die ja auch - und es geht ihm auf den Keks, dass sie nur auf sein herrlich markaberes Wesen stehen - und nicht auf seinen kleinen Körper :wink:

Vielleicht hat er aber auch einfach schlechte Erfahrung in Bezug auf seine Körpergröße machen müssen, die jemand, der groß ist nicht nachvoll ziehen kann...jeder Mensch wird aus dem , was ihm in seinem Leben passiert ist - seine Konsequenzen ziehen...


Nur als Bsp: Wie oft hab ich mir schon von manch Frau anhören müßen, dass ein echter Mann einfach Fleisch essen muss - obwohl sie selbst keines essen - und sich immer beschweren, dass sie mit Ihrem Partner nix zusammen richtig kochen können - obwohl dass doch soviel Spass macht :ulol:

Ich glaub mittlerweile viele Frauen WOLLEN einfach jemand, mit dem sie sich raufen, zanken und permanent zoffen können - sonst wäre Ihnen die Beziehung einfach zu langweilig...und das geht mit einem "bösen", nur an sich selbst denkenden - immer alles besser wissenden - Mann einfach besser....und mit einem großen auch - da muss Frau nicht nach unten schauen, wenn sie sich mit ihm streitet :biggrin:

Argh
2008-06-21, 20:50:18
Ich glaub mittlerweile viele Frauen WOLLEN einfach jemand, mit dem sie sich raufen, zanken und permanent zoffen können - sonst wäre Ihnen die Beziehung einfach zu langweilig...und das geht mit einem "bösen", nur an sich selbst denkenden - immer alles besser wissenden - Mann einfach besser....und mit einem großen auch - da muss Frau nicht nach unten schauen, wenn sie sich mit ihm streitet :biggrin:Ich denke damit hast Du Recht. Meine Erfahrungen sind da sehr ähnlich.

AHF
2008-06-21, 21:37:47
tja, das mit dem Selbstbewußtsein ist so ne Sache, wenn man nie Erfolg hat und nicht vom Glück gesegnet ist, wie manch einer, der jammernd und heulend mir beim 3. Date mit einer sehr netten und Hammer-Frau diese ausgespannt hat.

X-D
:usad:
Ich habe diesen Satz jetzt bestimmt fünf mal gelesen und immer noch nicht verstanden.

Lyka
2008-06-21, 21:44:01
Ich habe diesen Satz jetzt bestimmt fünf mal gelesen und immer noch nicht verstanden.

es ist mein Fluch, so mies zu schreiben. :D

3. Date
Party
Dort taucht ein Typ auf, gerade Streit mit seiner Freundin gehabt.
Verpickelt, seufzend, jammernd.
ne Stunde später bittet mein Date mich, sie davon abzuhalten, mehr zu trinken, weil sie sonst mit dem Jammertypen zum Vögeln im Bad verschwindet.
Was dann wohl ein paar Tage später geschehen ist, sie haben sich bei einem kurzen Treffen auf dem Balkon verabredet und Handynummern getauscht.
Und irgendwas mit Zunge gabs nach Berichten anderer auch.

Daher: Es ist nicht gerade selbstbewußtseinsförderlich, wenn SIE beim 3. Date mit einem "Spacko" anbändelt.

medi
2008-06-21, 21:48:33
öhm du machst definitiv was falsch Lyka ^^

Lyka
2008-06-21, 21:50:47
öhm du machst definitiv was falsch Lyka ^^

ja, das ist länger her, da war ich noch nicht so zynisch. Da war ich noch schüchtern. August 2005.

Falsch. Ja, ich hätte skrupellos sein sollen, den Anspruch auf die Frau durchsetzen.... oder sie in den Wind schießen. Leider machte ich damals den schlimmsten Fehler, das Gegenteil.... aber man trifft sich ja zweimal;)

AHF
2008-06-21, 21:58:52
es ist mein Fluch, so mies zu schreiben. :D

3. Date
Party
Dort taucht ein Typ auf, gerade Streit mit seiner Freundin gehabt.
Verpickelt, seufzend, jammernd.
ne Stunde später bittet mein Date mich, sie davon abzuhalten, mehr zu trinken, weil sie sonst mit dem Jammertypen zum Vögeln im Bad verschwindet.
Was dann wohl ein paar Tage später geschehen ist, sie haben sich bei einem kurzen Treffen auf dem Balkon verabredet und Handynummern getauscht.
Und irgendwas mit Zunge gabs nach Berichten anderer auch.

Daher: Es ist nicht gerade selbstbewußtseinsförderlich, wenn SIE beim 3. Date mit einem "Spacko" anbändelt.

OK, habs verstanden und kanns nachvollziehen. Drittes Date mit selber Person oder allgemein?

Lyka
2008-06-21, 22:07:02
OK, habs verstanden und kanns nachvollziehen. Drittes Date mit selber Person oder allgemein?

mit derselben Frau. Sonntag zuvor, dann Freitag und das 3. Date war die Party am Samstag danach... noch alles komplett in meinem Kopf:redface:

Mark3Dfx
2008-06-21, 22:10:46
Wo bleiben eigentlich unsere sonst so im "Sozi Bereich" aktiven Forenweibchen die uns dann wieder erzählen das sie nur auf ganz liebe, einfühlsame Weicheier stehn? X-D

evolutionconcept
2008-06-21, 22:13:37
Tja......so ist das. Bei mir zumindest....ich denke aber nicht alle Frauen ticken so.
Aber selbstbewusste couragierte Männer, die gern auch mal ne freche Klappe haben sind wirklich sehr ansprechend.

edit: Wie auf's Stichwort.....allerdings muss ich dem Artikel recht geben. :redface:

Argh
2008-06-21, 23:01:48
Es wird wohl einfach so sein. Manche haben somit Pech gehabt.
Müssen jetzt all die netten Weicheier, die in einer Beziehung sind, in der Sorge leben nur zweite Wahl zu sein und bei Gelegenheit entsorgt zu werden? :eek:

evolutionconcept
2008-06-21, 23:03:37
Es wird wohl einfach so sein. Manche haben somit Pech gehabt.
Müssen jetzt all die netten Weicheier, die in einer Beziehung sind, in der Sorge leben nur zweite Wahl zu sein und bei Gelegenheit entsorgt zu werden? :eek:

Ich denke, wer einmal die Qualitäten von diesen sogenannten "Weicheiern" genossen hat, will sie nicht mehr missen.....ab einem bestimmten Alter kommt dann die vernunft zur Hilfe.

Lyka
2008-06-21, 23:11:51
dennoch wird der Typ, der mit 30 noch nie ne Freundin hatte, nicht auf einmal von Frauen umschwärmt werden. Da macht der Typ von Mann weiter, der seine Jugend genossen und seine Hörner abgestoßen hat. Ein Weichei wird halt nicht attraktiver mit dem Alter, wenn er so bleibt wie mit 20... da muss sich Einiges tun. Erfolg.

evolutionconcept
2008-06-21, 23:13:27
dennoch wird der Typ, der mit 30 noch nie ne Freundin hatte, nicht auf einmal von Frauen umschwärmt werden. Da macht der Typ von Mann weiter, der seine Jugend genossen und seine Hörner abgestoßen hat. Ein Weichei wird halt nicht attraktiver mit dem Alter, wenn er so bleibt wie mit 20... da muss sich Einiges tun. Erfolg.


Das mag wohl sein. Es gibt doch aber auch viele viele Frauen die dieses Schicksal teilen, und mit etwas Glück läuft man sich über den Weg.

Lyka
2008-06-21, 23:47:26
das macht Sinn, ist aber ein sehr beliebter Spruch von Frauen in einer Beziehung: "Sei weiterhin lieb und nett und irgendwann wirst auch du erfolgreich sein. Nur denke nicht daran, wünsch dir keine Beziehung, dann klappts auch. Übrigens habe ich ein tolles neues Buch über Beziehungen."

Solche Sprüche kommen von Menschen, die nie Probleme haben, eine Beziehung zu haben. Solche Worte wird mir kein Mensch, gleich welchen Geschlechts, der schlechte Erfahrungen hat, der Single ist,ranwerfen.

Eine Frau, die eine Freundin ist, die das Beste für einen Mann will, würde sagen: "Sei ein Arsch. Sei Skrupellos."

dann verliert sie aber den Idioten, der immer für sie da ist, sie aber nicht für ihn ;)

pest
2008-06-21, 23:50:26
Was denn?

na du

KinGGoliAth
2008-06-22, 02:27:35
sie wollen es, sie kriegen es!



sein wir mal ehrlich: wir wussten es doch schon immer.
frauen brauchen einfach einen triebgesteuerten primaten, der sie schlecht behandelt. nur so können sie sich selber das gefühl geben durch angeblich höhere intelligenz und intellekt dem mann überlegen zu sein, um sich quasi seiner gnädig anzunehmen und für besserung zu sorgen. auf lange sicht natürlich vergeblich aber kurzfristig bis mittelfristig führt es zu einem angenehmen, kurzweiligen intermezzo.
mutter natur nimmt ihren lauf. :naughty:
ohne dass das vermeintlich überlegene geschlecht davon etwas bemerkt, wenn sich die eigenen triebe ihrer bemächtigen und handeln und denken in millionen von jahre alte bahnen lenkt. X-D
da hilft auch die illusion der emanzipation nicht weiter. ;)

RoNsOn Xs
2008-06-22, 02:40:06
Schönes Schlusswort KingGoliath :up:
Jetzt kann geschlossen werden, ehe wieder ein unfruchtbarer Kommentar eines erbosten Weibchens kommt :D

Herr Doktor Klöbner
2008-06-22, 09:17:20
Hallo,

irgendwie ist es witzig zu lesen wie in den OffTopic Bereichen von Foren mit 95% Männeranteil immer wieder diese Diskussionen aufkommen. Wenn Ihr mal lesen wollt wie böse, oberflächlich und unsensibel wir sind empfehle ich den Blick in den entsprechenden Bereich von Foren mit überwiegenden Frauenanteil.
In vieler Hinsicht ticken Männer und Frauen ziemlich gleich, glaubt mir es einfach: das sind keine Aliens.

Argh
2008-06-22, 10:10:15
na du
Hab mich hinterm Spiegel versteckt um plötzlich hervorzuspringen und ein Mädchen zu erschrecken?

beos
2008-06-22, 10:58:29
Hallo,

irgendwie ist es witzig zu lesen wie in den OffTopic Bereichen von Foren mit 95% Männeranteil immer wieder diese Diskussionen aufkommen. Wenn Ihr mal lesen wollt wie böse, oberflächlich und unsensibel wir sind empfehle ich den Blick in den entsprechenden Bereich von Foren mit überwiegenden Frauenanteil.
In vieler Hinsicht ticken Männer und Frauen ziemlich gleich, glaubt mir es einfach: das sind keine Aliens.

Nenene - die Mädels in diesen Foren haben ganz andere Probleme....das Häufigste dürfte wohl:

"Warum meldet er sich nicht"
"Will er mehr als Sex"
"Meint er es ernst"
"Schon seit 2 Jahren Single"
"Netter Mann in Singlebörse kennengelernt - aber.."

Ich kann da keine überwiegende Problemsyncronität feststellen :biggrin:

Das ist aber auch kein Wunder - Männer und Frauen mögen zwar den gleichen Wunsch nach Liebe und Nähe haben - aber wie sie das Ganze auszusehen oder erreicht werden soll .... da ticken Männer und Frauengehirne sowas von anders - dass wenn sie zusammenprallen - auf lange Sicht immer Missverständnisse oder Probleme entstehen...

Alles andere ist - meiner Meinung - nur die Illusion der romantischen Liebe und dem Märchenspruch "Und sie leben glücklich bis an ihr Ende" den Ihr in Eurer Kindheit anscheindend zu oft gehört habt :biggrin:

frix
2008-06-22, 11:51:17
ja diese disney filme haben großen schaden angerichtet!

KinGGoliAth
2008-06-22, 13:13:03
ja diese disney filme haben großen schaden angerichtet!

X-D

Schönes Schlusswort KingGoliath :up:
Jetzt kann geschlossen werden, ehe wieder ein unfruchtbarer Kommentar eines erbosten Weibchens kommt :D

seh ich auch so. ab jetzt wird nur noch verwässert und am thema vorbei geredet. ;)

pest
2008-06-22, 13:56:02
Hab mich hinterm Spiegel versteckt um plötzlich hervorzuspringen und ein Mädchen zu erschrecken?

solange du nicht vor dir selbst erschrickst...vielleicht

Argh
2008-06-22, 15:36:03
solange du nicht vor dir selbst erschrickst...vielleichtDas passiert eher selten.
Sense. This conversation makes none...

beos
2008-06-22, 16:57:55
seh ich auch so. ab jetzt wird nur noch verwässert und am thema vorbei geredet. ;)

Nicht ganz :wink:

Hier ist noch etwas Interessantes zum Thema (auch als Videostream)...

Dort wird sehr wissenschaftlich diskutiert - wie Frauen heutzutage noch mit den Instinkten der Urzeitfrau ihren Partner aussuchen...und warum z.b. Männer mit viel Geld für Frauen begehrt sind - Frauen mit viel Geld für Männer aber nicht

Ganz unter uns - die Mädels kommen in diesem Punkt nicht besonders gut weg :whisper:

ZDF Nachtstudio - Starke Frau sucht schwachen Mann Wandelt sich das Beuteschema?

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7253025,00.html

Giraffengustav75
2008-07-12, 12:21:09
Ansich passen kleine Mädchen und große Schränke schon gut zusammen......der starke Mann hat jemanden, den er leicht beherrschen kann und sie will jemanden, der es ihr ordentlich zeigt und der sie beschützt, weil sie selbst sehr schwach ist.

ZDF Nachtstudio - Starke Frau sucht schwachen Mann Wandelt sich das Beuteschema?
Ich stehe auf große starke Frauen. Damit sind natürlich keine Mannsweiber gemeint, bitte nicht das! :D

Aber so 1,75-1,80m, schlank, charakterlich stark und ein bisschen rau....:love2: