PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche japanische/indische/afrikanische ambiente-musik


schmalhans
2008-06-19, 15:33:04
Hi,

Ich soll für einen Freund, der ein Kindergartenprogramm erstellt hat, solche musik für ihn finden. Also nix mit Pop oder Gesang dazu. Es sollten irgendwie so charakteristische Klänge für die jew. Länder sein. So ähnlich wie die BF2 Ladebildschirmmusik^^

Hat jemand ne Idee wo's sowas gibt?
Vielen dank!

Lyka
2008-06-19, 15:36:40
möchte mich der Frage anschließen, suche eher afrikanisches Ambient (y) Danke

Nexxus1980
2008-06-19, 16:49:58
Genauso was hab ich auch immer gesucht, bis ich auf einem Festival auf das Label Putumayo gestossen bin:

http://www.putumayo.com/en/

Unter Putumayo World Music findet man Musik von sehr vielen Ländern/Kontinenten und das auch noch teilweise untergliedert in Pop/Ambient/Rock usw. usw. usw.

Schaut mal rein.


Ansonsten hat der Spiegel Shop noch was interessantes zu bieten:
World Tour - The Collection. 20 Doppel-CDs
Die CDs gibts auch einzeln zu kaufen (sogar mal beim Media Markt gesehen).

Inhalt:


# Hawaiian Lounge
# Brazilian Flavor
# Caribbean Sunrise
# Flamenco Chill
# Chanson Nouvelle
# Sushi Club
# Buena Vista
# Amore Neapolitana
# Bouzouki Bar
# Celtic Spirits
# American Roots
# Arabian Nights
# Southern Blues
# Latin Feelings
# Australian Outback
# Bombay Lounge
# Salsa Rhythm
# Tango Passion
# Safari Lodges
# New York Moods

http://shop.spiegel.de/shop/action/productDetails?aUrl=90009999&artiId=7251351