PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit powerstrip und ati


sAMy`
2002-11-26, 23:47:08
hi leute,

hab heute neuen rechner bekommen samt ati 9700.
so,hab die offiziellen treiber installiert und
dann den refresh rate fix für win2k/xp.
ich benutze powerstrip,wegen den tastenkombis,damit ich während des spielens gamma hoch und runter stellen kann. was ich sehr praktisch finde und auch nicht missen will :)
ja nun,tasten kombi funktioniert nicht mehr...unter gf4 läufts problemlos,aber mit meiner ati gehts nicht.
auch unter windows funzt die kombi nicht...kann man da was machen (registry mäßig) usw?
hoffe jemand weiss eine lösung :)



mfg sAM

mapel110
2002-11-27, 01:13:06
hast du auch die neueste powerstrip-version gezogen ?

ansonsten kann man da nur auf ein update des tools warten.

die meisten games haben doch selbst eine gamma einstellung. die benutze ich eigentlich immer.
oder halt am monitor nachregeln.

Iceman346
2002-11-27, 01:31:40
mmmh.. die Tastenkombis gehen bei mir. Versucht mal Powerstrip neu zu installieren.

Sonst stell doch vor dem Spielen die Gamma hoch, mach ich normalerweise so.

sAM_
2002-11-27, 17:09:55
auch in verbindung mit den ati treibern?


gruß sAM

Iceman346
2002-11-27, 17:16:10
Bei mir geht Powerstrip egal welchen Treiber ich drauf hab. Ich hatte ne Zeitlang den 6200c Treiber drauf hab aber vor kurzem wieder auf den 6193er gewechselt.