PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLAN-Verbindung ist ungewöhnlich langsam


goldenarrowde
2008-06-19, 22:10:24
Hallo Leute!!

Ich habe ein dickes Problem!!

Meine WLAN-Verbindung ist seit dem letzten Update des AVM-WLAN-Sticks ungewöhnlich langsam. Vor dem Update hatte ich immer eine 54-Mbits-Verbindung mit sehr guter Signalstärke. Seit dem Update fällt die Verbindung innerhalb von 10 Minuten von 54 MB auf 2,0 Mbits.

Ich verwende einen AVM WLAN-Stick (http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_WLAN_USB_Stick/index.html) mit einer FRITZ Box Fon WLAN 7170. Die eigenschaften meines Rechners stehen in meiner Signatur. (falls benötigt. :wink:)

Hat das auch irgendjemand von euch erlebt und was habt ihr dagegen gemacht??

Gruß goldenarrowde

RainingBlood
2008-06-19, 23:25:04
ähm, kannste nicht einfach die letzte Software wieder einspielen?!

abgesehen davon ist das ein Feature des letzten Upgrades:
automatische Regelung der Sendeleistung aktivierbar

vllt. macht das die Probleme.