PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Office/Powerpoint Frage: Listen und Zeilenabstand


boxleitnerb
2008-06-20, 07:51:51
Ich habe eine Liste mit 1.5 Zeilen Abstand zwischen den einzelnen Punkten. Nun geht der Text in einigen Punkten über 2 Zeilen, worauf natürlich auch diese 1.5 Zeilen Abstand angewendet werden. Das sieht doof aus wie ich finde.
Ich hätte lieber innerhalb eines Punktes nur eine Zeile Abstand, damit man eher sieht, es gehört zusammen.

Leider wird das irgendwie alles geändert, für einzelne Zeilen kann ich das nicht umstellen, ohne den Abstand zum nächsten/vorherigen Punkt zu beeinflussen.

Da der erste und letzte Punkt keinen Vorgänger/Nachfolger haben, klappt es dort allerdings, eben nur nicht in Punkt 2 von 5 zB.

Wie krieg ich das hin?

Absorber
2008-06-20, 08:12:38
Hm?

http://www.abload.de/img/zeilenabstandh30.jpg