PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Windows Diashow


ed1k
2008-06-20, 13:06:00
Tag!

Undzwar habe ich wieder mal eine Kleinigkeit, die mich stört :) Bei Vista gibts ja diese schöne Diashow mit den smoothen Übergängen. Genau diese möcht ich auch bei der XP Diashow haben. Nur WIE? :(

Gibts da Tricks, Hacks oder als Alternative nen externes Tool, das sehr schlank ist, (Bildbearbeitung brauch ich nicht) und nett wäre es, wenns in der Fotogallerie integriert wäre, sprich unten in der Icon Liste.

Danke im Voraus

greetz
eD

ed1k
2008-06-27, 16:36:46
push

Plutos
2008-06-27, 23:52:44
Also für etwas aufwändigere Sachen (was über's reine "Schnell-mal-anschauen" hinausgeht) finde ich Microsoft PhotoStory ganz gut.

HeldImZelt
2008-06-28, 00:24:07
Nur geraten, aber versuche mal Irfanview. Viele dedizierte "Picture Viewer" haben die Funktion die Bilder auch als Diashow mit Übergangseffekten zu präsentieren. Bei ACDSee kann man sogar glaube ich stand-alone Pakete (fertige exe Dateien) erstellen.