PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magix Video Deluxe plus e-Version spinnt nach Neuinstall!


Bandit666
2008-06-20, 13:38:14
Hi!

Habe ein neues Notebook und habe gestern meine Videosoftware wieder installiert.
Allerdings lässt mein VDL plus als e-Version keine Zusatzaktivierungen der Plugins zu. Weder das kostenlose MPEG2, das schonmal gekaufte MPEG4 oder das schonmal gekaufte Dolby 5.1-Plugin!
Keines kann ich aktivieren.

Reaktivieren ist auch nicht möglich. Klicke ich drauf.....färbt der Button sich grau aber nix passiert.

Jemand eine Idee?


mfg

Bandit666
2008-06-21, 13:41:38
Help!

Mark
2008-06-21, 16:19:38
Ich habe damals die 2007er Version auf meinem Vista Laptop installiert. Unter Vista hatte ich damals enorme Probleme. Nach dem Wechsel auf XP wurde es zwar besser, lief aber auch nicht rund. ich konnte nicht die Videoeigenschaften öffnen, ansonsten hat sich das programm und ganz Windows verabschiedet.

Ich habe dann mal alle Grafiktreiber entfernt und nur noch mit dne Standardtreibern (in 640*480) gestartet, und da gings.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich glaube die Intel-Grafikkarte (GMA950) hat sich mit dem programm nicht vertragen

Bandit666
2008-06-21, 18:52:11
HI!


Danke für dein Posting aber ich denke nicht das meine Graka daran schuld ist.
Auch wird Vista voll supportet und das gleich VDL 08 plus lief bei mir auf dem anderen Laptop einwandfrei (trotz schwächerer CPU und GPU)! Habe mal ein Ticket zum Support geschickt. Mal sehen das die sagen.

Bin ratlos.

mfg