PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop piept beim einschalten ;(


Com.Chakotey
2008-06-20, 16:37:14
Moin Moin!

Hab seit gestern das komische Problem, daß wenn ich mein Laptop einschalte es piepst und zwar so wie wenn ich ständig eine Taste drücken würde beim hochfahren.
Unter der Windowsanmeldung beim PW schreibt er auch etwas rein, daß man leider nicht erkennen kann da es ja unkenntlich ist ;)
Sobald ich dann eine Taste drücke hört es auf und alles ist wieder normal...
Ich komme nicht dahinter welche Taste es ist, da alles nach oben gehen, keine bleibt hängen ;(

Shink
2008-06-20, 19:54:50
Es wird vermutlich ein Kontakt defekt sein sodass die Taste gedrückt bleibt.
Wie ist es denn wenn du schon beim Hochfahren eine Taste drückst, ist dann auch alles normal?

superkraut
2008-06-21, 13:39:08
Das piepen nennt sich "" Piepton Error "" merke dir mal die reihenfolge, zb 3x lang 1x kurz 3x lang und dann geh auf die herstellerseite unter support und dort bekommst du dann eine auskunft was der piepton bedeutet.

Viel glueck

Shink
2008-06-21, 20:29:21
Das piepen nennt sich "" Piepton Error "" merke dir mal die reihenfolge, zb 3x lang 1x kurz 3x lang und dann geh auf die herstellerseite unter support und dort bekommst du dann eine auskunft was der piepton bedeutet.
Daher kommt aber das automatische Windows-Passwort-Ausfüllen sicher nicht.

BoneDaddy
2008-06-22, 00:15:59
entfern das windows-passwort und lege word in den autostart. dann siehst du doch, welche taste da dauerfeuer gibt ;)