PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Digicam nehmen:Samsung S860/S85/L200 ?


Lucky_Strike
2008-06-20, 18:49:38
Hi,

hab mich schon etwas informiert über Digicams
und welche in der Preisklasse bis ~100€ gut sind.

Schlußendlich bin ich bei den 3 hängen geblieben :

1.) Samsung S860
2.) Samsung S85
3.) Samsung L200

http://www.samsungcamera.de/index.php?id=sd-serie

Nur jetzt weiß ich net welche ich von denen nehmen soll.
Von den Daten nehmen sie sich ja net viel,
nur welche macht die besten Bilder ?

Grüße

Zafi
2008-07-01, 22:49:18
Auch in der Preisklasse ist die Panasonic Lumix top. Ich würde dir die LS80 (http://geizhals.at/eu/a308584.html) empfehlen.

Die Brennweite beginnt schon ab 33mm, was in der Preisklasse keine Selbstverständlichkeit ist. Darüberhinaus ist sie schon eine 16:9 Kamera, was ebenfalls in der Preisklasse nicht oft anzutreffen ist. Sogar Video-Aufnahmen können schon bei 848x480@30fps sehr hochauflösend realisiert werden. Darüberhinaus ist sie sehr kompakt, hochauflösend und mit einer ISO bis 6400 auch sehr lichtempfindlich einstellbar. Alles in allem ein sehr guter Allrounder für wenig Geld.

Popeljoe
2008-07-02, 08:56:35
Ich finde die Nikon coolpix Serie auch immer sehr attraktiv:
http://geizhals.at/deutschland/a276097.html