PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W-Lan wird nicht erkannt


NeLKe
2008-06-20, 20:31:23
Moin,
Woran kann es liegen dass die netzwerkkarte (netgear) den router nicht erkennt? (netgear wlan router)...
Das komische ist, dass die wii, die direkt neben dem pc steht, ein klares signal empfängt und auch online ist.
Muss ich vielleicht die onboard netzwerkkarte irgendwie deaktiveren?
WPA Schlüssel ist 100%ig richtig eingegeben..
Abstand zwischen router und pc beträgt ca 18-20 meter
any suggestions? ;D...

lg

Chris1337
2008-06-20, 22:29:06
Hast du es mal mit der Windows-Software und auch mit der Netgear-Software probiert?

Marbleearth
2008-06-21, 15:18:35
ich weiß ja nicht wie alt die Wlan Karte ist, aber meine brauchte erst einen aktualisierten Treiber um WPA zu können. Hatte auch 1 Mio mal probiert bis ich drauf kam.