PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationsreihenfolge?


boxleitnerb
2008-06-20, 23:42:44
Ich hab erst Oblivion, dann den Patch 1.20... und dann SI installiert. Problem: Danach ist das Spiel nicht auf 1.20... weil SI wohl älter ist.

Andersrum: Erst Oblivion, dann SI, dann Patch 1.20...möööp. Patch will nicht, meldet alte unpatchbare Dateien, die von der Grösse her nicht passen.

KEIN Crack oder sowas, alles Originale.

Mr.Magic
2008-06-20, 23:45:59
Ganz einfach. Es ist der falsche Patch.

Für Shivering Isles gibt es einen gesonderten Patch.

Die Patches oben sind für SI, die Unteren sind für Oblivion.
http://elderscrolls.com/downloads/updates_patches.htm

boxleitnerb
2008-06-20, 23:50:24
Also Oblivion, SI und dann der SI Patch? Oblivion muss ich nicht separat patchen?

Mr.Magic
2008-06-21, 00:28:08
Ja, und nein, Oblivion wird durch SI (vor)gepatcht.

Successor
2008-06-26, 02:12:01
Das ist gut zu wissen, das könnte der Grund sein warum meine Schwester ihr Oblivion mit SI nicht updaten konnte, danke für den Hinweis!