PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen einfachen aber sehr guten Camcorder - aber welchen?


joehler
2008-06-21, 08:09:56
Hallo,

ich suche einen einfachen handlichen und sehr guten Camcorder. Er sollte leicht sein und problemlos in die Tasche passen. Ich suche ein Allroundgerät, möchte gute Fotos erstellen und filmen, so dass ich nur ein Gerät habe und nicht extra den Fotoapparat dabei haben muss. Dies sollte auch in Räumen mit guter Qualität (ohne krieseln) möglich sein. Der Preis spielt jetzt keine Rolle, ich muss mich erst im Angebotdschungel durchkämpfen und habe keine Ahnung, welche Geräte ich in meiner Kaufentscheidung einbeziehen kann.

Edit: Ist die Sony HDR TG 3 (http://www.amazon.de/Sony-Camcorder-Memory-10-fach-Display/dp/B0017J65M0/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1214027559&sr=1-8) gut?

JOEHLER