PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Prefetcher / Superfetch - Beides vorhanden?


Argo Zero
2008-06-21, 11:50:52
Ahoi,

ich sehe gerade in der Registry, dass es jeweils einen Wert für Prefetcher und Superfetch gibt. Ich dachte eigentlich mit Vista wurde der Prefetcher durch den Superfetch abgelöst? Ein toter Reg-Eintrag oder laufen beide Dienste gleichzeitig, was eigentlich unnötig wäre, da doppeltes fetching ahoi?!

Argo Zero
2008-07-24, 09:53:26
Push.

Gast
2008-07-24, 10:13:54
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste
Dort siehst du das es keinen Prefetcher Dienst gibt nur für Superfetch

Argo Zero
2008-07-24, 11:07:33
Ergo ein toter Reg-Eintrag. Danke ;)

Szudri
2008-07-24, 15:16:57
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste
Dort siehst du das es keinen Prefetcher Dienst gibt nur für Superfetch

Im Umkehrschluss bedeutet dies, das XP kein Prefetch hat da es dort den Dienst nicht gibt... also ist diese ganze Sache mit XP und Prefetch eine große Farce von MS.