PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce2 und TV out


Amentia
2001-09-14, 21:58:21
Hi all,
hab ein Problem mit meiner NoName Geforce 2MX 32MB. Mit den alten nvidia treibern wollte sie keine 800x600 machen also die neuen Treiber drauf und siehe da, es funzt. Blöd nur das ich jetzt nicht mehr auf den TV out schalten kann :o(. Ich habe auch versucht die alten Treiber wieder zu installieren aber ohne Erfolg.
System : Athlon 1000, 512MB RAM, KT7A Board (ViaKT133), ACPI dektiviert, Bsy WinME.
Hat irgendjemand einen Tipp wie meine DVD´s wieder an den TVout gelangen???

Unregistered
2001-09-17, 20:31:31
Originally posted by Amentia
Hi all,
hab ein Problem mit meiner NoName Geforce 2MX 32MB. Mit den alten nvidia treibern wollte sie keine 800x600 machen also die neuen Treiber drauf und siehe da, es funzt. Blöd nur das ich jetzt nicht mehr auf den TV out schalten kann :o(. Ich habe auch versucht die alten Treiber wieder zu installieren aber ohne Erfolg.
System : Athlon 1000, 512MB RAM, KT7A Board (ViaKT133), ACPI dektiviert, Bsy WinME.
Hat irgendjemand einen Tipp wie meine DVD´s wieder an den TVout gelangen???

Hi Amentia,

hab das gleiche Problem auf meinem Dell Inspiron 8000 und W2k-Server. Kann mit 21.81 nicht auf TV umschalten. Welchen alten Treiber hast Du denn benutzt?

Amentia
2001-09-17, 21:18:28
Hi,
habe das Prob teilweise gelöst. Ich hatte zuvor glaube ich die 6.5 aber wie gesagt mit denen wollte er dann auch net mehr.
Ich hab mir jetzt ein kleines Prog gesaugt "tvcc2000" damit funzt es wieder. Hat zwar ein paar Nachteile aber für Games oder DVD voll gut.

Gruß
Amentia

Unregistered
2001-09-30, 16:37:08
Hallo Leut!

Habe das selbe Problem, weiß aber noch nicht wie ich es nun lösen kann!

Welchen blöden Treiber sollte man sa nun also nehmen?

Wenn jemand eine Lösung gefunden hat wäre ich über eine Idee sehr dankbar!


ballerino6@surfeu.de

Gruß