PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerprogramme wie Affili und Zanox gesucht


Chris1337
2008-06-21, 14:06:22
Tag,

ich suche noch Anbieter, die sogenannte Partnerschaften anbieten wie es Affili.net und Zanox.com machen. Gibt es da noch mehr Anbieter?

Gerne welche, die nicht nur Pay-per-Click haben, sondern auch für Newsletteranmeldungen und darauf resultierenden Bestellungen o.ä. Vergütungen zahlen.

Danke schon mal.

Gast
2008-06-21, 14:30:07
Sorry wenn ich dasj etz so sage aber wenn man eine Webseite hat die gut genug ist um GEld mit zu machen kommen die Werbetreibendem zu einem.

Diese Affili Dinger sind vollkommen witzlos.

Auch ist keiner mehr so doof per view zu bezahlen seit es addblocker gibt. oder gar für newsletter wäre ja noch schönner XD einml ne werbung drin sind die im spamblocker.

Tut mich traurig aber da musst du anders gucken an geld zu kommen.

Chris1337
2008-06-21, 14:46:21
Tut mich traurig aber da musst du anders gucken an geld zu kommen.
Und was würdest du da z.B. vorschlagen?

Gast
2008-06-21, 14:51:41
die seite so interessant machen das du genug besucher bekommst um für Firmen interressant zu sein die bei dir werben möchten.

Aber da gehört ein Arsch voll Arbiet zu. (Entschuldige die Wortwahl).

Mark
2008-06-21, 16:26:32
Die Zeiten in denen man per Werbung genug Geld macht, sind schon lange vorbei. Ist leider so

Dominus
2008-06-21, 17:03:03
Ähm das ist falsch zumindest was die richtigen vertäge angeht. Da gibt es genug beispiele die sch so finanzieren.

4 blatt zum beispiel.

Chris1337
2008-06-22, 04:03:08
Hm, schade. Weil damals war Affili.net eigentlich ganz gut. Konnte da immer so monatlich mind. 10-15 Euro durch bekommen.
Bei Zanox ist es mittlerweile auch nicht mehr so pralle. Die ganzen Partnerprogramme bezahlen pro Sale. Daher dachte ich, es gibt irgendwo noch andere Anbieter, die noch viel per View oder Click anbieten...

Black-Scorpion
2008-06-22, 12:26:32
Bei beiden gibt es auch per View und per Click Angebote.
Ob du diese bekommst liegt am Partner. Die bestimmen welche Kriterien eine Seite erfüllen muss um an diese Programme zu kommen.
Für kleinere und/oder private Seiten ist es aber sehr schwer daran zu kommen.

Chris1337
2008-06-22, 12:39:53
Schon klar, die beiden o.g. Anbieter kenne ich schon und habe dort eigentlich alle in Frage kommende Partner angeschrieben.

Daher die Frage, ob es noch andere Anbieter gibt, die andere Partner haben. :)