PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level R - kostenloses MMO Rennspiel


Worf
2008-06-21, 16:13:14
Habe gerade einen Bericht (http://www.motorsport-total.com/games/news/2008/06/Level_R_Kostenloses_3D_Racing_MMOG_-_Action_und_Tuning_08062101.html) auf Motorsport-Total.com gelesen.
Level R (http://levelr.gamigo.de/) soll ein neues Online-Rennspiel sein. Und irgendwie hängt da auch noch Project Torque mit drin :confused:

Hat das schon wer runtergeladen und ausprobiert? Ich kann zur Zeit nicht weil ich auf Arbeit bin.



Gruß
Worf

san.salvador
2008-06-21, 16:15:13
Klick mal auf Download. ;)

Super Grobi
2008-06-21, 16:19:04
Na dann testet mal. Aber wenn da PT mit drin hängt, ist das eh wieder so ein psydo kostenlos!

Berichtet bitte.

SG

san.salvador
2008-06-21, 16:20:59
1. Alle "Gratis"-MMOs haben ein Bezahlsystem, das sollte nun wirklich schon bekannt sein.
2. Download gibts noch nicht. ;)

Dominus
2008-06-21, 17:08:34
Änders lässt sich halbwegs brauchbare software auch nicht finanzieren. DAs ist eh immer so geil, wollen das die firma millionen entwicklung da rein steckt damit auch ja alles passt aber keinen cent für zahlen XD

RainingBlood
2008-06-21, 17:33:00
wenn ich mich registriere und auf "download" gehe, ist dort kein File?!

€: aso, den Link bekommt man dann zugeschickt. Das ist noch ne Beta.

Super Grobi
2008-06-21, 19:17:24
1. Alle "Gratis"-MMOs haben ein Bezahlsystem, das sollte nun wirklich schon bekannt sein.
2. Download gibts noch nicht. ;)

Für mich ist das neu, da ich mit "normalen" MMOs noch nie was am Hut hatte.

Änders lässt sich halbwegs brauchbare software auch nicht finanzieren. DAs ist eh immer so geil, wollen das die firma millionen entwicklung da rein steckt damit auch ja alles passt aber keinen cent für zahlen XD


Nein,
"lustig" ist, das denen meist keine 49 Euro bezahlung genügen und man den Leuten mit sowas gerne mehr als 100 Euro aus den Rippen nudeln will.

SG

p.s.
und das mit Sachen, wo höchstens der Chef Millionen in der Tasche hat. Oder meinst du mit Millionen drin steckt Lira?

Ringwald
2008-06-22, 10:42:59
Hat schon jemand das Spiel?

RainingBlood
2008-06-22, 10:45:41
nope, keine Mail bekommen. Sollen auch nur 5000 Plätze frei sein.

Duran05
2008-06-22, 10:47:44
Das ist genau das gleiche Spielprinzip wie Project Torque aus den USA und Level R in Japan.

Lediglich für den deutschen Markt angepasst (Sprache, geplanter deutscher Content wie Autos) und wohl auch nur für deutsche Spieler gedacht. :down:

Ich kann dem nichts abgewinnen, denn warum sollte man freiwillig nur mit deutschen Spielern spielen, wenn es eine Version gibt, wo Spieler aus aller Welt zu finden sind?

Lustig ist auch, das die ihren Betatest erst starten wollen, während Project Torque in den USA schon seit letztem Jahr diese Phase verlassen hat. Dabei wird der größte Unterschied die "Übersetzung" sein. ;D

Den Thread dazu gibts ja mehr oder weniger hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=405565

Wer sich die Screenshots auf beiden Seiten ansieht, wird schnell feststellen, welche "Unterschiede" es da gibt. ;)

Tybalt
2008-06-22, 10:59:03
Naja wenn die Fahrzeuge besser ausbalanciert sind, dann wäre es einen Blick durchaus wert

Duran05
2008-06-22, 11:03:23
Wie dem Artikel zu entnehmen ist, bleibt der Entwickler (Invictus) der gleiche.

Gamigo wird hier lediglich als Anbieter/Publisher tätig. Kann durchaus passieren, das z.B. die Preise in Europa höher ausfallen als in der Version in den USA, wegen dem Dollarkurs.

Und bei der amerikanischen Version werden auch ständig Änderungen gemacht und Features hinzugefügt. Man kann dort sogar seine Vorschläge ins Forum stellen und wenn sie genug zuspruch gefunden haben, werden sie an die Entwickler weitergeleitet. Die "Carlist" in deren Forum ist schon einige hundert Autos lang und bis jetzt wurden regelmäßig neue released. Dauert eben seine Zeit.

Außerdem kann man dort schon seit längerem online spielen und der meiste Content ist tatsächlich frei (alle Strecken sind frei, nur lizenzierte, also reale Fahrzeuge mit Markennamen kosten Geld). Die deutsche Version beginnt mehr oder weniger bei Null.
Für alle die das Spiel noch nicht kennen: Man muss leider sagen, das die Entwickler mit der letzten Version einen Fehlgriff gelandet haben. Zuviele guten Dinge wurden abgeändert, so das viele User sich beschwert haben. Die aktuelle Version wird sicherlich überarbeitet werden. Der erste Eindruck sollte daher nicht abschrecken. ;)

PS: Ein wenig Hintergrundwissen schadet auch nicht: Gamigo kann bis jetzt nicht mal sicherstellen, das deutsche Spieler der amerikanischen Version ihren Bezahlaccount übernehmen können, wenn dieser in der amerikanischen Version geblockt werden sollte. Ob das überhaupt passiert und kein Marketinggewäsch war, bleibt erstmal abzuwarten. Die deutschen Spieler würden dann all ihre Freunde aus anderen Ländern verlieren ("toller" Service den sie gleich vom Start weg bieten). :frown:
Schadet also nicht, sich zuerst bei der amerikanischen Version zu registrieren, denn die ist schon seit Monaten online.

RainingBlood
2008-06-26, 15:59:05
schaut mal in eure Postfächer, vllt. habt ihr auch gerade das ok für den Beta Test bekommen. Der Client wiegt 1,1 GB

RainingBlood
2008-06-26, 18:09:23
Was n Müll. Der will unbedingt 5,5GB auf der Systempartition haben, dabei ist egal wo ich es gerne installieren möchte.

Duran05
2008-06-26, 19:06:38
Warum den Aufwand? Zum einen ist es noch eine Beta und zum anderen sind noch Fehler drin. Eventuell werden die Accounts nach Ende der Beta wieder auf Null zurückgesetzt?

Wer wirklich ernsthaft spielen will, nimmt vorerst die US-Version, die läuft schon seit letztem Jahr.

r1ch1
2008-06-26, 20:44:00
Was n Müll. Der will unbedingt 5,5GB auf der Systempartition haben, dabei ist egal wo ich es gerne installieren möchte.


toll, grad 1,14 gig umsonst gesaugt :mad:

Duran05
2008-08-10, 15:19:41
Die Commercial ist released, nachdem sie mehrmals verschoben wurde, wegen einigen Fehlern. Dennoch wurde kurz nach dem Release der Checkpointbug bekannt, wodurch Fahrer sich von einem Punkt zum anderen teleportieren lassen konnten und so Rundenzeiten zustande brachten, die normalerweise gar nicht möglich sind. Laut Forenaussage, soll jeder, der das ausnutzt, gebannt werden. Dummerweise kann das selbst einem Anfänger passieren, nach einem Crash und nach Drücken der Rescue Taste... wäre nicht passiert, hätten sie das vorher gefixt. :rolleyes:
Schon bei der Installation gab es bei mir erste Fehlermeldungen, trotz mehrfachem Download von verschiedenen Servern. :crazy:

Wer mit dem Gedanken spielt sich dort zu registrieren, sollte auf jeden Fall beachten, das die deutsche Version in vielen Punkten schlechter ist.
Zur Zeit ist die Übersetzung grottig (was ist ein "Funkenpfropfen"?), einige Wörter sind völlig unverständlich übersetzt, aber das wichtigste ist: Viele Items die in der US-Version gegen Spielgeld angeboten werden, kosten in der deutschen Version echtes Geld, bei eh schon höheren Euro Preisen.
Beispielweise sind Items wie Nitro (alle Varianten), Reifen für besseren Grip, Poweritems, Drift und Exploreritems kostenpflichtig!
Außerdem kostet ein Wagen der Klasse 6 dort 2875 GP (in EUR), in der US-Version jedoch 2299 AP (in $).
Selbst der Rennwagen "TA Pro" für das Oval ist kostenpflichtig und gegen 2375 GP zu haben, in der US Version mit Spielgeld bezahlbar.

Zudem fehlen noch sehr viele Items, Balancer gibt es beispielweise noch nicht, wodurch es nicht möglich ist auf Strecken mit langen Geraden die Höchstgeschwindigkeit ausnutzen, da immer die Standardübersetzung verwendet werden muss, was zwangsläufig mit dem erreichen des Drehzahlbegrenzers einhergeht.

Von einem IP Bann der laut eigener Aussage mit Marktstart in Kraft treten sollte, ist bei der US Version (Project Torque) nichts zu sehen, ein spielen und registrieren ist weiterhin wie gehabt möglich.
Wer ganz sicher gehen will, sollte sich einen Aeriaaccount mit einem US Proxy erstellen (derzeit nicht notwendig), denn wenn überhaupt irgendwann mal ein Block in Kraft treten sollte, so gilt der lediglich für Benutzer, die sich aus den geblockten Ländern registriert haben.

PacmanX100
2009-10-10, 02:31:44
Ich muss mal ganz laut lachen! Gamigo hat es geschafft, das Spiel für alle Europäer unbrauchbar zu machen.
Der neueste Clou ist, das mit der aktuellen Gameversion die Fahrzeuge nicht mehr gegen Spielgeld zu haben sind, sondern nur noch zeitlich "mietbar". Man spielt also Wochenlang oder Monatelang nur um dann sein virtuelles Fahrzeug für eine kurze Zeit mieten zu können. ;D
Das gleiche sollte sogar bei Lizenzfahrzeugen eingeführt werden, doch durch "zähe Verhandlungen" sei es dem Produktmanager doch noch gelungen, das noch zu verhindern.
Seitdem die Version raus ist, ist das game so gut wie tot und die meisten Spieler flüchteten sich in die ausländische Version, die wegen des Wechselkurses schon längere Zeit deutlich billiger ist.

Da dies der deutschen Niederlassung natürlich nicht gefällt, sollen jetzt alle europäischen IP Adressen aus der NordAmerika Version gebannt werden.
Damit einher ginge der Verlust hunderter Spieler und natürlich auch von bezahlten Items. Denn damals gab es noch nichtmal ne europäische Version.
Kann mir kaum vorstellen, das dies rechtlich in Ordnung ist. Außerdem wurden noch ein paar populäre gamemodes ersatzlos entfernt!
Die ganze Geschichte ist in den folgenden Links nachzulesen und viel Spaß beim Lachen!
http://levelr.gamigo.de/forum/showthread.php?t=6952
http://levelr.gamigo.de/forum/showthread.php?t=7137

Am besten schaut ihr euch auch noch das Feedback Forum an... ich kann nur davon abraten, dieser Firma und dem dahinter stehenden Entwickler je wieder einen Euro in den Rachen zu werfen. :down:

ToxiC 1l
2009-10-10, 02:45:50
Also ich habe vor einiger Zeit Level R runtergeladen und auch mehrere Wochen gespielt. Bei mir war kein weiterer "Kram" dabei, der nicht zum Spiel gehörte.

Stonecold
2009-10-10, 08:45:48
Tja dann wird Level R sterben, schade hate eig immer spaß gemacht aber so nicht, da speiel ich lieber PT. So dumm kann eine Firma doch echt nicht sein.

MfG
Stonecold

UnnamedPlayer
2009-10-10, 08:48:56
da speiel ich lieber PT.

Mach dir keine Gedanken, spätestens wenn Gamigo mit einer IP Sperre für die Konkurrenz aus Asien und den USA kommt, wird dir keine andere Möglichkeit mehr, als ein richtiges Rennspiel zu spielen ;)

PacmanX100
2009-10-15, 21:06:58
Jetzt ist es so weit und der IP-Block ist in Kraft.
Wer jetzt nicht zwangsweise seine Version wechselt und alle Freunde dabei verliert (zu schlechteren Konditionen versteht sich) der kann gar nicht mehr spielen.

Das betrifft sogar Spieler, die schon seit 2 Jahren die US Version PT zocken und dort bereits Geld investiert haben!! Die dürfen jetzt nicht mehr spielen weil Invictus (Entwickler) und vorallem Gamigo (publisher der europäischen version) für Druck auf den Entwickler gesorgt haben, das diese Sperre in kraft tritt. Und das obwohl die europäische Version mind ein Jahr nach allen anderen an den Start ging..

Eine Entschädigung sehen die nicht vor. Das einzige was sie anbieten ist ein Wechsel bei dem man ein paar Cars und Level erhält die man sich ja erspielen musste. Die europäische Version enthält aber andere Fahrzeuge und nicht die selben.
Großer Nachteil an der Sache: Spielgeld-Fahrzeuge sind in der europäischen Version nicht mehr dauerhaft sondern müssen gemietet werden. Das gilt auch für alle zukünftigen Cars. Hinzu kommt, das die Euro Preise in der Regel deutlich höher sind als die Preise in Dollar, an manchen Stellen mehr als 50% Aufschlag. Außerdem ist eine Vielzahl der Items in dieser Version nicht kostenlos, die es woanders gegen Spielgeld gab. Also viel Spaß an alle die jetzt noch weiterzocken wollen.
Es gibt übrigens die Möglichkeit mithilfe eines Proxy Programms oder VPN weiter zu spielen, falls das jemanden interessiert, dennoch sind beide games nun ziemlich leer geworden weil viele Spieler aufhören.
Infos: http://forums.aeriagames.com/viewtopic.php?t=572812

Die Petition hunderter Spieler gegen den Entwickler lief bis dato ins leere, denen gehts offenbar nur noch um €$ Kohle $€.

Der Slogan kostenlos kann nun getrost gestrichen werden. Gamigo hat damals mit free to play geworben und jetzt heißt es, das man nur noch free zocken kann mit gravierenden Einschränkungen. ;D

tombman
2009-10-15, 21:24:49
Ist doch alles Abzocke- jeder will die WoW Droge, ist aber zu gierig und will pro Monat immer mehr Kohle haben. Ich habe vor Jahren für PT viel gezahlt, dann aber gemerkt, daß es nur ums Geld geht.
Als Spieler hat man das heutzutage nicht nötig- es gibt genug Spiele. Laßt diese geldgierigen
W***** doch verhungern ;)

PacmanX100
2009-10-15, 21:37:39
in der EU Version gehts noch viel mehr ums Geld. Da sind nämlich alle wichtigen Boost-Items nur gegen Echtgeld zu haben. Kein Bezahlauto? Kein Nitro? Kein getunter Treibstoff und verbesserter Reifen? Kein Accelgirl? Pech gehabt, Loser!

Außerdem ist die Entwicklung der letzten Version total mies gelaufen. Es wurden gamemodes entfernt die viele gerne gespielt haben und es wurde immer arcadelastiger durch veränderte Fahrphysik. Hinzu kam dann noch, das die Belohnungen für gefahrene Rennen runtergeschraubt wurde und das obwohl man jetzt wesentlich mehr Spielgeld bräuchte wegen der zeitlich begrenzten Miete eines Fahrzeugs.
Mit dem letzten größeren Update haben sie es sogar so weit gebracht, das jetzt Spezialattacken gekauft werden können um andere Fahrer auszuschalten (quasi abballern), das hat überhaupt nichts mehr mit Rennen zu tun und war für viele schon der Grund auszusteigen. Wahrscheinlich kam dann deshalb der "Du musst unsere Version spielen"-Zwang..

tombman
2009-10-15, 22:19:51
in der EU Version gehts noch viel mehr ums Geld. Da sind nämlich alle wichtigen Boost-Items nur gegen Echtgeld zu haben. Kein Bezahlauto? Kein Nitro? Kein getunter Treibstoff und verbesserter Reifen? Kein Accelgirl? Pech gehabt, Loser!

Außerdem ist die Entwicklung der letzten Version total mies gelaufen. Es wurden gamemodes entfernt die viele gerne gespielt haben und es wurde immer arcadelastiger durch veränderte Fahrphysik. Hinzu kam dann noch, das die Belohnungen für gefahrene Rennen runtergeschraubt wurde und das obwohl man jetzt wesentlich mehr Spielgeld bräuchte wegen der zeitlich begrenzten Miete eines Fahrzeugs.
Mit dem letzten größeren Update haben sie es sogar so weit gebracht, das jetzt Spezialattacken gekauft werden können um andere Fahrer auszuschalten (quasi abballern), das hat überhaupt nichts mehr mit Rennen zu tun und war für viele schon der Grund auszusteigen. Wahrscheinlich kam dann deshalb der "Du musst unsere Version spielen"-Zwang..
Logo, sonst hätte ein skilliger Fahrer ja die Möglichkeit einen Noob mit Geld zu schlagen- genau das darf aber nicht passieren, nur echtes Geld soll über Sieg oder Niederlage bestimmen. Warum gibts nicht gleich ein 100%WIN Item? Kostet 10€, du drückst auf den Knopf und gewinnst :ugly:

DanielTheKing
2009-10-21, 00:37:20
Hier gibt es die neuste Euro version :

http://levelr.gamigo.de/

Mfg..