PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD/ATI - Keine Mikroruckler mehr bei HD48x0 CF/X2?!


Das Auge
2008-06-21, 18:16:11
An alle GTX280-SLI-User! Bitte mitmachen!!!

ATI scheint MR in den Griff bekommen zu haben!!! :O

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9339841#post9339841

Ich finde es sehr wichtig, dass ALLE SLI-User mitmachen und NV mit Reklamationen zu bombadieren.
Denn wenn niemand meckert, ändert man garnichts! Die MR müssen entgültig weg!!!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=422081

Ich will mich nicht hier als Mod aufspielen, aber ich denke das ist einen eigenen Thread wert ;)

Jetzt sind die Leute hier im Forum gefragt das nachzutesten, also her mit den Frametime-Messungen.

Und wenn die MR tatsächlich eliminiert sind, wie wurde das gemacht? Mit einem dynamischen Delay ala Grestorn? Ein statischer Limiter ala Ludi?

w0mbat
2008-06-21, 18:31:18
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=422171