Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Mods: Was is nu mit Inge?

Popeljoe
2002-11-27, 11:18:42
@Mods:
Was ist denn nu mit Inge?
Gebanned oder noch am beraten?
(hab mittlerweile sogar vernünftige Posts von Ihm/Ihr entdeckt, unglaublich)
Popeljoe

Unregistered
2002-11-27, 11:47:58
ich finde, er sollte nicht gebannt werden. als ich mit ihm geredet habe, hat er gesagt er hört auf zu spamen weil er net gebannt werden will. außerdem hat er jetzt sowieso weniger Zeit (--> SChule), er könnte also auch nicht mehr so viel spamen ;).
Aber als er dann dass mit den Unreg-Posts gesehn hat und alle gesagt haben, dass er es ist, hats im glaub ich gereicht. jetzt kommt er nimma.
Ich hoffe aber, dass er trotzdem wieder kommt und die Spam-Posts weglässt (macht er sicher)!

ZEUSI COME BACK!!!

P.S.: Zeusi ruelz 4 life!

Fullover
2002-11-27, 11:50:33
Originally posted by Unregistered
ich finde, er sollte nicht gebannt werden. als ich mit ihm geredet habe, hat er gesagt er hört auf zu spamen weil er net gebannt werden will. außerdem hat er jetzt sowieso weniger Zeit (--> SChule), er könnte also auch nicht mehr so viel spamen ;).
Aber als er dann dass mit den Unreg-Posts gesehn hat und alle gesagt haben, dass er es ist, hats im glaub ich gereicht. jetzt kommt er nimma.
Ich hoffe aber, dass er trotzdem wieder kommt und die Spam-Posts weglässt (macht er sicher)!

ZEUSI COME BACK!!!

P.S.: Zeusi ruelz 4 life!

der Post war von mir! Bin in der Schule! ;) - Medientechnik

Popeljoe
2002-11-27, 13:23:40
Gib ihm mal n A...tritt, ich denke wenn er nen Kniefall macht und nicht mehr soviel Müll schreibt, bekommt er vielleicht nur die 2.Abmahnung.
Popeljoe

Pirx
2002-11-27, 19:56:22
Bin auch dafür, daß er noch ne 2. Chance (zum Spammen;D<-NEIN!) kriegt, wenn er denn will.

Popeljoe
2002-11-27, 20:07:55
Originally posted by Pirx
Bin auch dafür, daß er noch ne 2. Chance (zum Spammen;D<-NEIN!) kriegt, wenn er denn will.
unterschreib! ;D
Popeljoe
P.S.: J'aime 3DC

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-11-27, 20:30:48
Originally posted by Pirx

jupp, verdient jeder! :wink:

und wenn er es DANN verbockt : :bad1:

Exxtreme
2002-11-27, 20:59:32
Also gebannt ist er nicht. Sollte er zurückkommen und nicht mehr wirklich absolut sinnlos spammen, dann ist echt alles in Butter. Was sich Inge in den letzen Tagen geleistet hat, übertrifft echt alles.

Popeljoe
2002-11-28, 09:44:49
Na siehste!
Find ich gut!
Ein Hiphiphurra für die Mods!
(Ich glaub Inge war auch echt ganz schön betroffen...)
Popeljoe
P.S.: Also spamming mit Niveau bitte Inge! (wie der Thread über Chipherstellung ;D )
Popeljoe

Exxtreme
2002-11-28, 09:48:14
Nix Spamming mit Niveau. Gespammt wird nicht. Man kann zwar in der Spielwiese einiges an Blödsinn machen aber Spammen um des Spammen willens ist nicht drin.
Originally posted by Popeljoe

P.S.: Also spamming mit Niveau bitte Inge! (wie der Thread über Chipherstellung ;D )
Popeljoe

Popeljoe
2002-11-28, 10:04:15
Originally posted by Exxtreme
Nix Spamming mit Niveau. Gespammt wird nicht. Man kann zwar in der Spielwiese einiges an Blödsinn machen aber Spammen um des Spammen willens ist nicht drin.

Ist schon klar: reiner Stuß is nicht!
Aber der Thread über Chipherstellung war schon ganz lustig...
Wohl aber auch kein echtes gespamme.
Popeljoe