PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus funktioniert nach Battierientausch nicht mehr


Oblivion
2008-06-22, 08:03:15
Hi, die Cordless MouseMan Optical von Logitech funktioniert nach einem Batterientausch gar nicht mehr, es leutet zwar brav das rote Lichterl auf wenn man mit ihr fahrt, aber der Mauszeiger bewegt sich nicht. Hab auch schon eine andere Maus angesteckt, das hat tadellos funktioniert.

Danke für eure Tipps im Vorraus

MrHacker
2008-06-22, 08:31:08
reset bzw verbindungstaster an maus und empfänger nach austausch der Batterien drücken

Oblivion
2008-06-22, 08:48:08
reset bzw verbindungstaster an maus und empfänger nach austausch der Batterien drücken

Hi, nein das war leider nicht die Lösung, tut sich weiterhin nix :(

Gast
2008-06-22, 12:29:58
Haben die Batterien min 1.3 Volt?
Es kann sein das sender und Empfänger Kalibrierung´s tasten haben.

Oblivion
2008-06-22, 13:37:59
Haben die Batterien min 1.3 Volt?
Es kann sein das sender und Empfänger Kalibrierung´s tasten haben.

Sie haben 1.5V, is das schon zuviel?

Gast
2008-06-22, 14:05:55
Normale AA Batterien haben um die 1.2-1.3 Volt trotz 1.5 Volt Angabe.
Um welche Batterien handelt es sich?
Genug mA bei den Neuen?
Was für eine andere Maus mit welchen Batterien funktioniert wo dran und wo ist der Bezug zur Mouseman?

Gruß

Oblivion
2008-06-22, 14:22:47
Normale AA Batterien haben um die 1.2-1.3 Volt trotz 1.5 Volt Angabe.
Um welche Batterien handelt es sich?
Genug mA bei den Neuen?
Was für eine andere Maus mit welchen Batterien funktioniert wo dran und wo ist der Bezug zur Mouseman?
Gruß

Also die Batterien funktioniere z.B. in meiner Wanduhr, von daher sollten die Batterien ansich nicht so ein Problem sein, ja werd wohl meiner Freundin ne neue kaufen, war sowieso ein Fehlkauf ;(