PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDF Passwort


eXperience
2008-06-22, 12:10:25
aahh, ich könnt schreien..

Hab vor Jahren mal für nen Job eine Studie erstellt, diese schön säuberlich archiviert und als .pdf gespeichert - mit Passwort.
Hab mir das Passwort anderweitig notiert.

Nun will ich nach einiger Zeit die Datei wieder öffnen und nix.
Passwort falsch, obwohl notiert - ärgerlich.

Nun würde es mir sehr viel Arbeit spare, wenn ich einige Ergebnisse von damals übernehmen könnte - gibt es also eine Möglichkeit an das Passwort noch ranzukommen?

Passwort ist so eines, dass man die Datei erst garnicht öffnen kann ohne.
Hab mein System seit dem nicht formatiert - ist das Passwort evt. noch irgendwo auf meinem Rechner gespeichert?

Danke, mir wäre sehr geholfen.

Gast
2008-06-22, 12:16:32
brute force drauf los lassen und hoffen dass du zu blöd warst ein gutes passwort zu wählen.

eXperience
2008-06-22, 12:22:22
Passwort kann nichts schweres sein - nutz keine kryptischen Passwörter.

Leider habe ich mal genau null Ahnung wie man Brute Force nutzt, geschweige denn ein Programm dafür.

Sollte jemand meinen sich hier in einer Grauzone zu bewegen, obwohl ich beweisen kann, dass die Datei meines Ursprungs ist - bitte ich um jegliche Vorschläge per PM.

Mir wäre da echt geholfen..

so was doofes...

Argo Zero
2008-06-22, 12:26:10
Google hilft: "pdf brute force". Zweites Suchergebnis scheint was brauchbares zu sein.

eXperience
2008-06-22, 12:39:00
Hm, ich find nur Programm die um die 50$ kosten.
Freeware wäre da natürlich besser.

Bei 50$ würde ich wohl eher auf ein paar Ergebnisse verzichten, bzw. eine neue Umfrage ansetzen.

Außer jemand kennt ein Programm was wirklich funktioniert und dazu noch relativ fix ist, hab keine 3 Jahre zeit für eine Brute Force Attacke ;-)

Mark
2008-06-22, 13:28:38
es gibt programme die können den kopierschutz ganz einfach umgehn, ganz ohen bruteforce und co

Gast
2008-06-22, 13:38:12
es gibt programme die können den kopierschutz ganz einfach umgehn, ganz ohen bruteforce und co
es geht nicht um kopierschutz sondern um verschlüsselung.

BartVCD
2008-06-22, 13:41:48
Wenn du mir die PDF per PN schickst oder irgendwo hoch lädst schick ich sie dir in 2minuten wieder ohne pw....

eXperience
2008-06-23, 17:29:32
Keine Reaktion auf meine PM, leider.. =(

Such also immernoch ein Proggi, dass das für mich erledigen kann.
"Advanced Password Recovery" hab ich in der Trial ausprobiert, das ist aber nicht in der Lage den Passwortschutz zu umgehen.

Kugelfisch
2008-06-23, 17:34:30
Eine Google Suche mit den Keywods "PDF Password Remover" sollte dir weiterhelfen. ;)
Grüße Kugelfisch

eXperience
2008-06-23, 18:38:24
Funktioniert leider nicht, der fragt mich auch nach dem Passwort.

Mit dem Prog. kann man lediglich das Passwort für den Schreibschutz umgehen.

Ich hab aber das Passwort so gesetzt, dass man die .pdf ohne erst garnicht öffnen kann.

Noch jemand ne Idee? =(

eXperience
2008-06-23, 21:51:51
Hat sich erledigt, habs Passwort wieder auf die Reihe bekommen.

Trotzdem besten Dank