PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm zum messen des Internet-Traffics?


Deathrid3r
2008-06-22, 12:32:56
Hey,

bin für die nächsten 2 Monate mit meinem HTC Touch Dual als Modem im Internet unterwegs. Hab ein Datenbegrenzung von 3GB pro Monat bei T-Mobile, und wollte fragen ob jemand ein Programm kennt das aufm PC mitzählt wieviel ich benutze (oder auch aufm Handy)

T-Mobile leifert den spb GRPS Monitor mit, allerdings hab ich die CD nicht zur HAnd, under kostet sonst. Davon abgesehen meinen Leute er funktioniert nicht wenn man das Handy als Modem benutzt.

Thanatos
2008-06-22, 12:48:36
Kostet zwar etwas aber ist sehr zuverlässig, bringt auch noch Geschwindigkeitsverbesserungen durch Trafficshaping mit sich und verfügt über eine Datenvolumentkontingentverwaltung mit Limitierungsfunktionen.

http://www.cfos.de/speed/cfosspeed.htm

Mark3Dfx
2008-06-22, 12:52:18
http://www.trafficmonitor.de/