PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Transport


Guardian
2002-11-27, 11:42:50
Mal ne komische Frage:

Ich muss meinen PC 400km über die Autobahn transportieren !! Kann ich den einfach in ne Decke einwickeln oder sollte ich den komplett auseinander nehmen ?

Mir gehts hauptsächlich um die Festplatten und die CPU !!!

Bakunin3
2002-11-27, 11:57:21
Ich fuhr von Frankfurt nach Berlin... mit'nem Auto voller... nein nicht Kokain. :)
Ich habe zwei Rechner einfach so in den Kofferraum gelegt - ohne Schutzmaßnahmen... und sie haben es beide überlebt. :)

B3

Inquisitor
2002-11-27, 12:57:05
Normalerweise sollte da nix passieren... Wenn Du ganz sicher gehen willst, kannste ja die Festplatte ausbauen und gesondert verpacken...

Evtl. noch den Kühlkörper abnehmen, wenns ein schwerer ist...

outlaw_wolf
2002-11-27, 13:12:53
Ich bin mit meinem Rechner hinterm Sitz quer durch den Odenwald.
Also mit ner Teiferlegung durch 'en Acker.... ;D
Alles ohne Probleme.

Captain America
2002-11-27, 13:22:03
Polster ihn gut (Decke, Schaumstoff, Originalverpackung, ...), zerlegen ist unnötig.

Asaraki
2002-11-27, 13:45:35
jo bissel polstern wär gut
hab mal ne sb live gekillt so :/

Hamster
2002-11-27, 15:23:24
Originally posted by Bakunin3
Ich fuhr von Frankfurt nach Berlin... mit'nem Auto voller... nein nicht Kokain. :)
B3

cocaine, all around my brain

Bakunin3
2002-11-27, 15:32:53
Originally posted by Hamster


cocaine, all around my brain

... wenigstens einer der noch dieses schöne Liedgut pflegt. :)

B3

PS: Schwerer Kühlköper vielelicht wirklich abnehmen oder wenigstens nachher auf festen Sitz prüfen, bevor Du anschaltest, guardian.

Hamster
2002-11-27, 15:37:51
mein sohn ist 12 und ewig angeturnt,
ich verbiet es ihm damit er endlich laufen lernt :)



aber zum topic, grosse,schwere kühlkörper würd ich bei transport abmachen. ansonsten hat es sich als sinnvoll erwiesen, den tower zwischen rückbank und beifahrersitz festzuklemmen, evtl mit ner decke drum rum.
monitor würde ich auf nem sitz festschnallen.

Skorpion
2002-11-27, 16:21:34
Eigentlich sollte da nicht viel passieren auser du fährst durch riesige schlaglöcher oder huckel.

Unregistered
2002-11-27, 17:41:38
Ah, okay. dann bin ich beruhigt ! Dank euch !