PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für welches Storyende habt ihr euch bei Deus Ex 2 entschieden und welches findet ihr


Gast
2008-06-22, 17:41:31
am besten?


Achtung, in dem Spoiler stehen die Enden drin:

1. Du hast dich auf die Seite der Templar geschlagen. Die Wissenschaftler und genetisch mutierte werden erhängt und Biomodifikationen verboten. Ganz getreu dem Mittelalter, dafür ist und bleibt der Mensch aber ein natürlicher Mensch.
http://www.youtube.com/watch?v=wcCGGracpCw&feature=related

2. Du hast dich für die Illuminati (WTO+Der Orden). Biomodifikationen sind erlaubt. Die Städte blühen wieder, der Mensch bleibt ein Individium aber es herrscht auch das Prinzip des Kapitalismus und das des Stärkeren mit all seinen Nachteilen, wie Armut und Ausbeutung der Unterschichten.
http://www.youtube.com/watch?v=dIX0BIuRYGo

3. Du hast dich für JC Denton und seine Apostelgesellschaft entschieden,
welche das Ziel hat, in alle Menschen Biomodifikationen einzubauen um sie so
wie die Borg gleichschalten zu können, denn laut JC Denton ist nur so, wenn jeder ein Stimmrecht hat, eine echte Gerechtigkeit möglich in welcher niemand mehr leiden muß.
Der Preis dafür ist der Verlust des Individiums und der Privatsphäre, denn alles was man tut sieht jeder.
http://www.youtube.com/watch?v=zeboqg4t9vs&feature=related

4. Du hast alle Anführer ermordet und somit der Geschichte den Lauf der Dinge überlassen. Also komplette Anarchie in der der Stärkere über den Schwächeren siegt, am Ende beherschen die Omar, also Cyborgs die Erde, die Menschheit ist in ihrer natürlichen Form vollständig ausgelöscht.
http://www.youtube.com/watch?v=rLMn3_SzBiU&feature=related

Also mir persönlich hat das Ende 3 und 4 gar nicht gefallen. 1 fand ich auch nicht so gut, aber besser als 3 und 4.
Am Ende fand ich die Nummer 2, also der Sieg der Illuminati und des Kapitalismus am besten, mit all seinen Nachteilen. Das ist das Ende für das ich mich entschieden habe.


Welches Ende hat euch am besten gefallen?