PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postbank Online Banking Performance


()V()r.Freeze
2008-06-22, 18:12:40
Frage an Postbank Kunden:

Habt ihr in letzter Zeit auch immer wieder mit lahmen bzw. gar keinem Seitenaufbau zu kämpfen oder geht das nur mir so?

Bei mir lässt sich folgendes beobachten: Klickt man z.B. in der Übersicht auf ein Konto passiert einfach nichts, bis zur Zeitüberschreitung. Manchmal kommen die Umsätze sofort, aber die Übersicht nicht.

Würde mich mal interessieren ob das bei anderen auch so ist oder ob es evtl. an Browser-Settings o.ä. liegt.

NameLessLameNess
2008-06-23, 14:45:54
Frage an Postbank Kunden:

Habt ihr in letzter Zeit auch immer wieder mit lahmen bzw. gar keinem Seitenaufbau zu kämpfen oder geht das nur mir so?

Bei mir lässt sich folgendes beobachten: Klickt man z.B. in der Übersicht auf ein Konto passiert einfach nichts, bis zur Zeitüberschreitung. Manchmal kommen die Umsätze sofort, aber die Übersicht nicht.

Würde mich mal interessieren ob das bei anderen auch so ist oder ob es evtl. an Browser-Settings o.ä. liegt.
Nur ab und zu. Meist läufts sehr gut. Im Gegensatz zur Commerzbank. Commerzbank Onlinebanking ist wirklich lahm, die Überweisungen und auch die aktualisierung des Kontos auch.

Unioner86
2008-06-23, 15:10:22
Dieses Phänomen tritt meistens nur so um den 1. jeden Monats auf,da ja dort alle ihr Geld bekommen und dann ggf. Überweisungen tätigen.Ist zumindestens bei mir ab und zu so.
Leere mal deinen Browsercache und lösche mal die Cookis der Postbank.Vielleicht hilfts ja!:smile:

Chrisch
2008-06-23, 15:17:40
hab ich bisher keine probleme mit gehabt :)

noid
2008-06-23, 15:28:48
War bei mir noch nicht.
Kommt immer alles sehr schnell.

()V()r.Freeze
2008-06-23, 21:30:06
Hmmm. Werde mal drauf achten regelmäßig alle Browser-Temps zu löschen. Danke an Alle.