PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Spiele-Mag


Fullover
2002-11-27, 12:04:50
Hi,

würd mich mal interessieren, welches PC-Spiele-Mag ihr bevorzugt? Ich lese eigentlich nur GameStar. Ist meiner Meinung nach das Beste.

Bitte einen Poll mit:

- GameStar
- PCGames
- PCAction
- Screenfun ;)
- ComputerBild Spiele ;)

Fullover

FormatC
2002-11-27, 13:29:24
Microsoft Internet Explorer. :D

Kane02
2002-11-27, 13:33:01
Originally posted by Fullover
Hi,

würd mich mal interessieren, welches PC-Spiele-Mag ihr bevorzugt? Ich lese eigentlich nur GameStar. Ist meiner Meinung nach das Beste.

Bitte einen Poll mit:

- GameStar
- PCGames
- PCAction
- Screenfun ;)
- ComputerBild Spiele ;)

Fullover

Ich sage nur: keines ist perfekt, aber ich lese auch die GAMESTAR.
Ist das Beste im Bezug auf Spiele, bei der Hardware: naja.

CB Spiele und Screenfun sind total bescheuert, PC Games gefällt mir auch nicht, da zu unübersichtlich, seltsame Bewertungen und Hardwareteil von der PCGH. Auch die CD/DVD gefällt mir nicht.

PC Action hatte ich nie.


Kane02

Lightning
2002-11-27, 13:50:05
Ich lese eigentlich nur PCGames. Die Gamestar hat mir schon zu viele Bewertungen gemacht, die mir überhaupt nicht gefallen haben (PCGames ist da aber leider auch nicht perfekt..). Die PCAction hat mir noch nie so gefallen, und zu Computer Bild Spiele sag ich nur: :asshole:
Aber eins haben die Spielezeitschriften alle gemeinsam: Die haben keine Ahnung von Hardware, da kenn selbst ich mich noch viel besser aus.

BlueI
2002-11-27, 14:40:03
PCGames oder GS, je nach dem, was drin steht. Ich lass mich da vom Inhaltsverzeichnis inspirieren. :D

carcass
2002-11-27, 15:06:31
hab langezeit die gamestar gelesen, aus reinen unterhaltungsgründen, wirkliche infos kriegste da nicht... besonders der hardware teil richtet sich an "neueinsteiger"

also zum wenn du sie nur so zum spass lesen willst, dann passt die gaystar ;)

scf2008
2002-11-27, 15:11:14
Ich lese wenn dann nur die PCA.
Ein m.E. verdammt cooles Mag *g* ;D

Ansonsten les ich auch meist den IE6 ;)

Unregistered
2002-11-27, 15:40:44
Hardware:
PCGH :D

Games:
PC Action (den Testteil über Hardware reiß ich immer raus und ess den auf oder schmeiß den wech, dafür entschädigt zumindest der Leserbriefonkel)

Lost Prophet
2002-11-27, 15:58:57
hab gamestar dvd abo

ich find die schreiben ganz passable spiele reviews
ich mag aber vor allem die zusatzvideos und demos

allerdings stülpt sich mir des öfteren der magen um wenn ich deren hardware reviews lesen muss
da verkrampft sich bei mir irgendwie alles und ich muss schreien

naja letzte ausgabe haben sies wenigsten mit AA und AF VERSUCHT

trotzdem so aussagen wie

bei 1600x1200 bringt AA nichts mehr :kotz:

cya axel

DasToem
2002-11-27, 16:47:59
Ich hab auch das Gamestar DVD abo. Die Spieletests sind eigentlich ganz passabel, ok zu NFS 6 sag ich jetzt mal nix ;D. Ansonsten kann man den Hardwareteil mit ruhigem Gewissen in die Tonne kloppen, wenn ich schon solch seltsame TweakingTipps für manche Spiele lese, wie bei zu geringer Prozessorleistung die Auflösung runter zu setzen *urrgs* Hat bei mir irgentwie nie richtig funktioniert ;D

Tom

Amokles
2002-11-27, 16:52:31
Originally posted by BlueI
PCGames oder GS, je nach dem, was drin steht. Ich lass mich da vom Inhaltsverzeichnis inspirieren. :D
dito!

Für mich sind die CDs/DVDs auch wichtig!

Bei der PC Game sind zwar immern bessere Tools&co. druff,
Aber bei der Gamestar sind die Videos wesentlich besser kommentiert und es giebt meistens bessere Demos!

Screenfun kommt nicht in Frage(Kinderzwitschrift!):kotz:

Und Computerbild Spiele ist mir zu konselenlastig, zu unübersichtlich und zu unkompetent!
Alle sagen immer CBS is die beste, wegen der vielen Vollversionen!
Wenn ich die Vollversionen sehe, kann ich nur müde lächeln!

Alle 3 Monate mal ein Topspiel ansonste pracktisch Shareware Zeugs!
Wer spielt schon SnowBoardRacer2000???

Unregistered
2002-11-27, 17:01:34
CBS ?-)

Wer das kauft, ist kr'ä'nk.

THUNDERDOMER
2002-11-27, 17:16:36
Ich lese seit ca. 2 Jahre PC Games Magazine und gucke auch oft ins Internet von PCG an. :D

Fullover
2002-11-27, 18:25:44
Könnte man draus einen Poll machen?

Kai
2002-11-27, 19:59:42
Ich weigere mich daraus einen Poll zu machen ;) Das muss nggalai tun! Mit dem Thema hab ich nichts mehr am Hut!

Andre
2002-11-27, 20:00:55
Originally posted by Kai
Ich weigere mich daraus einen Poll zu machen ;) Das muss nggalai tun! Mit dem Thema hab ich nichts mehr am Hut!

:rofl:

Dr.Doom
2002-11-27, 20:20:19
Originally posted by Unregistered
CBS ?-)

Wer das kauft, ist kr'ä'nk.

Hey, sag das nicht!

Ich habe die erste CBS gekauft und die Hellcopter-CD ist ein fantastischer Untersetzer für Tassen!

Skorpion
2002-11-27, 20:57:30
PC action oder gamestar sind beides gute Zeitschriften aber im endeeffeckt kannste alles im inet nachlesen.

Saiko
2002-11-27, 23:04:01
Also lesen tuhe ich auch die "Gamestar"
aber der inhalt auf den CDs ist in der PC-Action Besser! bin ich zumindest der meinung!!!



Aber am besten ist die Screenfun!! ;);) Liegt auf dem niveau von der "C'T" ;);)

*ggg*


Greeeeeez

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-28, 00:02:54
hab 1 mal screenfun gekauft und musste nur lachen so lahmarschich waren die, außerdem testen die auch konsolen.
cbs --> no comment :D

pcgames ist mir zu unübersichtlich, dafür aber sehr streng in der beurteilung. manchmal zu kriitisch.

pcaction war mal gut hat sich aber richtig verschlechtert und ist imo nur noch einer schatter seiner selbst.

gamestar hab ich 2 Jahre lang gelesen, weil es einfach die charakterstärksten mitarbeiter hat (haben alle etwas) und die videos waren spitze (v.a. das aoe2 duell ;) )
cd's ganz passabel und auch so die reviews nicht schlecht.

bei alle zeitschriften sind aber die hardwareteile nicht wirklich gut.

wenn ich ein spiel kaufen will, dann foren oder online reviews.

der letzte spontankauf eines games nach lesen der gamestar war Nolf 1, hat sich aber gelohnt.

Kai
2002-11-28, 00:28:10
Originally posted by Wolfsheim1983
(v.a. das aoe2 duell ;) )


Und erst das Q3A-Duell :eyes:

dagmundna
2002-11-28, 00:36:02
Ich lese weiterhin die Gamestar. Die Spiele-Bewertungen sind ok und die CD/DVD-Quali find ich besser als bei Pc-Games. Hardwareteil is zwar mies, aber ich kauf ein Spiele-Mag ja wegen der Spiele...

Kane02
2002-11-28, 20:49:44
Originally posted by dagmundna
Ich lese weiterhin die Gamestar. Die Spiele-Bewertungen sind ok und die CD/DVD-Quali find ich besser als bei Pc-Games. Hardwareteil is zwar mies, aber ich kauf ein Spiele-Mag ja wegen der Spiele...


dito, Gamestar ist für Spiele voll OK. Bei Hardware: naja.

CB Spiele: total bescheuert
Sreenfun: Kinderzeitschrift
PC Action: les ich nicht
PC Games: seltsame Wertungen, unübersichtlich, schlechte DVD


Ist aber Geschmacksache.


Kane02

-X-
2002-11-29, 16:46:21
'Ich lese eigentlich nur PCGames. Die Gamestar hat mir schon zu viele Bewertungen gemacht, die mir überhaupt nicht gefallen haben (PCGames ist da aber leider auch nicht perfekt..). Die PCAction hat mir noch nie so gefallen, und zu Computer Bild Spiele sag ich nur:
Aber eins haben die Spielezeitschriften alle gemeinsam: Die haben keine Ahnung von Hardware, da kenn selbst ich mich noch viel besser aus.'

bei mir auch ganz genau so :)

und bei konsolenmags isses die maniac(megafun ging pleite,videogames auch)

Dr.Doom
2002-11-29, 17:01:53
Da ich Internetzugang habe wüsste ich nicht, wozu ich ein Spiele-Mag kaufen sollte.

Ausserdem halte ich von deren Berwertungskonzeption nicht sehr viel.
Meist werden viel zu hohe Wertungen vergeben. 80%er (und höher) Wertungen kommen viel zu häufig vor. Wirkliche Mistspiele bekommen dagegen ~50% , wobei 50% ja irgendwie genau die Hälfte von 100% ist ??? !?
Folglich habe ich zB bei PC GAMES das Gefühl, dass deren Bewertungsskala von 50% bis 150% reichen muss...

Weiterhin ist es mir auch schleierhaft, warum manche Leute sich streiten, wenn ein Spiel 93% von einem Spiele-Mag bekommen hat, es aber eigentlich nur 92% oder besser sogar 94% verdient hätte :eyes: .


Früher habe ich 'Power Play' (auch schon, als sie noch der 'Happy Computer' beilag) , 'Aktueller Softwaremarkt' (ASM), 'Amiga/PC Joker', 'PC Player' und noch einige andere gelesen.
Damals waren diese Zeitungen meine einzige Infoquelle über Spiele. zB Leserbriefe hatten zwar einen gewissen Unterhaltungswert, haben mich aber eigentlich noch nie wirklich interessiert.

Joe
2002-11-29, 17:16:17
NUR (!)
PC-Action

Ich hab ma ne Zeitlang PC-Games gelesen aber seit dem Global Operations Test von diesem n00b ham sie mich verjagt... (son wixa)

x-dragon
2002-11-29, 17:19:03
Bie Gamestar gabs auch schon Spiele mit unter 10%-Wertung :). Aber da ist natürlich auch immer die Frage ob man für solche Spiele überhaupt Platz im Heft verschwenden soll...

Ich hab auch das Gamestar-DVD-Abo und bin eigentlich sehr zufrieden damit, besonders die Videos und Kino-Trailer, finde ich sehr super und die Spieletests lese ich auch ganz gerne.

Unregistered
2002-11-30, 15:27:43
Originally posted by Unregistered
Hardware:
PCGH :D

Games:
PC Action (den Testteil über Hardware reiß ich immer raus und ess den auf oder schmeiß den wech, dafür entschädigt zumindest der Leserbriefonkel)




Ja,der Leserbriefonkel is es fast schon alleine wert PC Action zu kaufen,absolut ätzende Kommentare.

Radeonator
2002-11-30, 17:02:41
Das beste MAG ist Computerbild Spiele, weil nur dort Gamepads mit "SpieleTastatur" bezeichnet werden und auch sonst alles verdeutschsaubeutelt™ wird :bonk:

Ne im Ernst: PC Action oder PCG

LeXTul
2002-11-30, 22:21:46
Zum Thema hab ich zwar nix zu sagen, aber Rossi war schon vor fast 10 Jahren "DER GENIALSTE LESERBRIEFBEANTWORTER" !!! Wenn ich an Hardwaretests ala 3,5" vs. 5 1/4" oder Amiga vs. Atari denke, könnte ich mich schwarz ärgen, das ich die Zeitungen nich mehr hab ... Da können Raab und friends einpacken ...

Kai
2002-12-01, 00:37:01
Rosshirt war IMO nix anderes als nen eingebildeter P*nner. Der war sogar privat so drauf. Nix, was man als "cool" bezeichnen könnte, sondern eher als bedürftig.

Edit: Okay, anfangs war's recht okay, aber diese perversen Beleidigungen die später dazu kamen (und zur Regel wurden) haben eben doch Raab-Niveau.

mapel110
2002-12-01, 01:48:46
hab bis vor ein paar jahren meist die pc games gekauft. aber genrell fast alle spiele-zeitschriften, halt die, wo die besten demos drauf wahren. die artikel fand ich zwar nett, aber die haben mich meist nicht interessiert, weil ich eher futter für meine hardware brauchte ;)

ansonsten hab ich in letzter zeit sehr selten mal in spiele-zeitschriften geschaut.
aber wenn ich den stand von vor 3-4 jahren wiedergeben müsste.
1.pc games
2.gamestar
3.pc action

computer bild hab ich bisher nie gekauft. die fand ich von anfang an dämlich.

/edit text der deutschen sprache angepasst :)

Elemental
2002-12-01, 08:16:12
Also das beste Mag (neben der c't) is meiner Meinung nach eindeutig die "PC Games Hardware". Besonders die Artikel von Roland Neumaier (richtig geschrieben?) aka Nero24 von planet3dnow.de sind immer klasse! Da hatten die Jungs von PCGH echt mal einen Glücksgriff getan, sich den als Schreiberling zu krallen!


P.S.: Wieso muss ich mich eigentlich immer auf der Forumsübersichtseite einloggen. Bei allen anderen Foren langt es, wenn ich beim posten meinen Name und Passwort eingebe. Aber hier is das Posting dann als unreg.

mfG
Elemental

Unregistered
2002-12-01, 14:15:23
pc action-das kleine video bei den ritterspielen ;)

sonst nehmen sich die mags nichts.
Lese lieber mit Opera.

Rangy
2002-12-03, 20:58:15
Ich kauf mir ab und zu mal die PC-Games, is die einzig gute, find ich. Aber zu teuer, um die monatlich zu kaufen.

Predator2187
2002-12-07, 00:27:15
Ich hol mir eigentlich nie irgendwelche PC Zeitschriften, alles was mich interessiert les ich eigentlich im Internet nach..

Kai
2002-12-07, 02:33:28
Originally posted by Predator2187
Ich hol mir eigentlich nie irgendwelche PC Zeitschriften, alles was mich interessiert les ich eigentlich im Internet nach..

So gehört das auch IMO für jemanden, der sich einigermassen mit diesem Medium auskennt. Alles andere ist IMO rausgeschmissenes Geld. Okay, wer keinen Breitband-Anschluss hat, hat bei den Zeitschriften ne gute Demo-Quelle, aber ansonsten sehe ich da kaum Vorteile.

aths
2002-12-07, 03:01:33
Originally posted by Kai
Edit: Okay, anfangs war's recht okay, aber diese perversen Beleidigungen die später dazu kamen (und zur Regel wurden) haben eben doch Raab-Niveau. Jopp, RR war anfangs wirklich gut drauf. Mit der Zeit wurde er immer abgehobener, ich mochte ihn dann auch nicht mehr.

Kai
2002-12-07, 03:17:32
Originally posted by aths
Jopp, RR war anfangs wirklich gut drauf. Mit der Zeit wurde er immer abgehobener, ich mochte ihn dann auch nicht mehr.

WAS? Du und ich einer Meinung? ?-)


;)

Paran0id
2002-12-07, 10:18:26
hatte die gamestar früher abboniert; allerdings haben die mich dermassen oft geärgert mit ihrem bescheuerten und ungerechten wertungssystem, dass ich das abbo gekündigt habe...
online rollenspliele bewerten die generell wie vollkommene newbies - keine ahnung von nix, und ne bewertung nach 2 tagen spiel und dann noch im beta
oder die tribes 1 und 2 bewertung...
so dermassen unfair...

Paran0id

Miles Teg
2002-12-07, 12:29:28
Es ist ein ganz anderes "Feeling", wenn man eine Zeitschrift liest, oder vorm Monitor hockt.
Desweiteren, habt Ihr mal versucht Euren PC mit auf's stille Örtchen zu nehmen? ;)

-X-
2002-12-07, 15:20:02
EBEN:D

RR fand ich nie witzig,son möchtegernkomiker,ab in die tonne(aber die amiga games war cool)

Kai
2002-12-07, 15:24:57
Originally posted by Miles Teg
Es ist ein ganz anderes "Feeling", wenn man eine Zeitschrift liest, oder vorm Monitor hockt.
Desweiteren, habt Ihr mal versucht Euren PC mit auf's stille Örtchen zu nehmen? ;)

Mit meinem Notebook kann ich mich auch gut entspannen. Ausserdem: Anderes feeling? Ernstgemeint? Und für dieses andere Feeling gebt ihr noch 5 - 8 € aus? Ihr seid sicher auch Raucher, gelle? ;D

-X-
2002-12-07, 16:05:51
'Ihr seid sicher auch Raucher, gelle?'->NÖ,bin ja nich blöd :asshole:
1.nich jeder hat ein notebook,es gibt ja raucher:D
2.es geht darum etwas auf papier zu haben,isn ganz anderes feeling als ein moni,mal ne abwechslung
3.manche magazine sind kult,da können online-mags und sites net mithalten

Kai
2002-12-07, 16:08:53
Halt ich für'n Gerücht. Bluesnews ist kultiger als jede Gamestar, das auf alle Fälle ;)

Okay, letztenendes lasse ich mich aber doch auf den "Geschmacksfaktor" ein. Ich würd im Leben kein Heft mehr anfassen, geschweige denn Kohle dafür auszugeben, nene :D Ist aber mein Ding und nicht eures.

[EF]peppa
2002-12-07, 16:11:11
Originally posted by FormatC
Microsoft Internet Explorer. :D

meines ist Opera7.0 Build: 2349

mfg peppa

-X-
2002-12-07, 16:14:47
naja die gamestar war auch net gemeint lol,da gibts ganz andere sachen(konsolenmags),aber jedem das seine:)

Teddybert
2002-12-07, 18:01:57
Also, ich kauf mir immer die GS unplugged Nur 1,5€
5-7€ sind einfach zu viel, höchstens in meinem Zimmer entdeck ich ma ne Ölquelle.:D

cyjoe
2002-12-07, 19:40:52
nennt mal 'n paar gute online-mags - ich mein solche mit langen tests, wo man merkt, dass sich der Autor angestrengt hat.
Und solche, die objektiv sind...

gamestar macht auf mich immer so'n kinderzeitungs eindruck - für 12-jährige, die sich nicht traun, nen playboy zu kaufen, bzw wo die kumpels noch zu jung für sowas sind und eben beim gamestar staunend über die schulter gucken - "boah, sieht der (1 jahr alte) doom3 screenie geil aus, muss meinem vater sagen, dass ich meine gf3 ti500 nicht mehr brauchen kann und eine geforce FX nach Weihnachten her muss"

btw gibt gamestar imo einfach zu viele Fehlwertungen: durch die Bank zu gut, aber ohne den Mut, mal einem newcomer-Spiel wirklich viel zu geben; Serientitel kommen dagegen zu gut weg: z.B. AoM, was ja sicherlich ein echt gutes Spiel ist bekommt 92% - für mich ist es aber ein AoE2 in 3D (kaum spielerische Neuerungen - die Grafik sieht fast genauso aus, nur eben in 3D)
oder Warcraft3 bekommt 93% - ist zwar auch ein gutes game, nur bestimmt nicht das beste seit 5 jahren, was so eine Wertung impliziert.
dagegen hätte ich Hegemonia beispielsweise ruhig mehr als 82% gegeben...

Fullover
2002-12-07, 20:01:05
Originally posted by cyjoe
nennt mal 'n paar gute online-mags - ich mein solche mit langen tests, wo man merkt, dass sich der Autor angestrengt hat.
Und solche, die objektiv sind...

gamestar macht auf mich immer so'n kinderzeitungs eindruck - für 12-jährige, die sich nicht traun, nen playboy zu kaufen, bzw wo die kumpels noch zu jung für sowas sind und eben beim gamestar staunend über die schulter gucken - "boah, sieht der (1 jahr alte) doom3 screenie geil aus, muss meinem vater sagen, dass ich meine gf3 ti500 nicht mehr brauchen kann und eine geforce FX nach Weihnachten her muss"

btw gibt gamestar imo einfach zu viele Fehlwertungen: durch die Bank zu gut, aber ohne den Mut, mal einem newcomer-Spiel wirklich viel zu geben; Serientitel kommen dagegen zu gut weg: z.B. AoM, was ja sicherlich ein echt gutes Spiel ist bekommt 92% - für mich ist es aber ein AoE2 in 3D (kaum spielerische Neuerungen - die Grafik sieht fast genauso aus, nur eben in 3D)
oder Warcraft3 bekommt 93% - ist zwar auch ein gutes game, nur bestimmt nicht das beste seit 5 jahren, was so eine Wertung impliziert.
dagegen hätte ich Hegemonia beispielsweise ruhig mehr als 82% gegeben...

Und welches Mag lest du dann?

Originally posted by -X-
'Ihr seid sicher auch Raucher, gelle?'->NÖ,bin ja nich blöd :asshole:
1.nich jeder hat ein notebook,es gibt ja raucher:D
2.es geht darum etwas auf papier zu haben,isn ganz anderes feeling als ein moni,mal ne abwechslung
3.manche magazine sind kult,da können online-mags und sites net mithalten

*unterschreib*

Originally posted by Teddybert
Also, ich kauf mir immer die GS unplugged Nur 1,5€
5-7€ sind einfach zu viel, höchstens in meinem Zimmer entdeck ich ma ne Ölquelle.

Als ich kauf die DVD um 6 €. Hab nämlich noch 56k (bis Montag, dann endlich KABEL) und da komm ich schwer an demos und videos ran ;).

Helios
2002-12-08, 00:13:17
Gamestar und PCGames. Mal is die besser, mal die. Kommt immer ganz drauf an. PC Action hab ich früher mal gelesen. Gibts die immer noch? Die Zeitung is echt zum :kotz:. Zu den beiden untersten: Kein Kommentar. :bäh:

cyjoe
2002-12-08, 14:26:42
Originally posted by Fullover
Und welches Mag lest du dann?


eigentlich gar keins - meistens blätter ich im supermarkt mal durch, wenn mich eine bestimmte Wertung interessiert

manchmal nehm ich aber mal ne pca oder pcg mit, kann aber auch mal n gs sein, je nachdem. manchmal hat man halt das bedürfnis, was anspruchsloses zu lesen

KidBuster
2002-12-11, 22:40:00
PCGames RULZ.

abba jetzt mal im ernst. in der hälfte steht doch sowiso das selbe drin, da die alle vom selben verlag sind ;)

Helios
2002-12-12, 11:22:09
Ach ja, früher hab ich auch die PC Player gelesen. ;D

x-dragon
2002-12-12, 11:47:41
Ich empfehl mal www.gameguide.de :).

Kommt normal jetzt immer Freitags, alle 2 Wochen raus.

Helios
2002-12-12, 12:14:35
Hm, die Spielezeitung scheint mir ein bissel primitiv. "Cate Archer ist wieder da! Samt einer Robo-Muschi".

TomJakkobee
2002-12-12, 23:54:42
Also früher war ich im Computerbereich irgendwie überzeugter von den Publikationen, die ich mir da zugelegt habe. das war nämlich regelmäßig die "Computer & Video Games" und die "Commodore User". Beide englischsprachig. Die "Power Play" habe ich ebenfalls in besserer Erinnerung,als heutige Publikationen. die war der "ASM" stets deutlich überlegen. Schon lange lese ich als Konsolenmag die "Maniac", ohne eine Next-Gen-Konsole zu besitzen (habe mit der PSone aufgehört). Steht schon für die Qualität des Blättchens. An PC-Spielezeitschriften entscheide ich mich immer zwischen PC-Games und Gamestar. Welche gekauft wird, liegt am Erscheinungstermin (der frühe Vogel fängt den Wurm!). Liegen beide Magazine gleichzeitig aus und es ist die günstige rote Variante (1,50€!) der Gamstar dabei, kaufe ich diese. Brauche die CD`s dann nicht mehr wegschmeissen.

x-dragon
2002-12-13, 09:40:31
Originally posted by Tyrael
Hm, die Spielezeitung scheint mir ein bissel primitiv. "Cate Archer ist wieder da! Samt einer Robo-Muschi". Also was du du rein interpretierst ist ganz deine Sache. Die News sind vieleicht manchmal etwas zweideutig formuliert, aber ich finde das lockert das ganze auch etwas auf. Ausserdem ging es ja um Spielemagazine und ich meinte auch die Magazin was sie jetzt alle 2 Wochen veröffentlichen wollen und nicht die Webseite im ganzen :).

Helios
2002-12-13, 17:04:28
Originally posted by X-Dragon
Ausserdem ging es ja um Spielemagazine und ich meinte auch die Magazin was sie jetzt alle 2 Wochen veröffentlichen wollen und nicht die Webseite im ganzen :).
Das stand doch in der Zeitung drinn.

x-dragon
2002-12-13, 17:40:45
Originally posted by Tyrael

Das stand doch in der Zeitung drinn. Ups .. macht aber nix, sind ja die selben Leute :D.