Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso wurde [Viertelfinale] NL-RU abgewürgt?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6607490#post6607490
Sehr ärgerlich... :mad:
Xanatos
2008-06-23, 02:06:20
Ich schaetze mal wegen akutem OT. Ist aber nur ein Tipp.
Ich schaetze mal wegen akutem OT. Ist aber nur ein Tipp.
soviel zu akutem OT
=> Nein, danke!
Zum Thema: kaum ist man paar Tage auf Achse und kommt zurück, zack: => willkürliche Selbstherrlichkeit, oder was?
macht so keinen Spass mehr, im ernst!
Watson007
2008-06-23, 03:08:03
naja... erinnert mich ans delphi-forum, wo der postcounter vor ein paar Jahren abgeschafft wurde, weil die Leute zuviel spammten... zwei Jahre später ist er dann wieder eingeführt worden, als Anreiz damit wieder mehr Leute posten - vielleicht passiert hier sowas irgendwann auch ;)
soviel zu akutem OT
=> Nein, danke!
Zum Thema: kaum ist man paar Tage auf Achse und kommt zurück, zack: => willkürliche Selbstherrlichkeit, oder was?
macht so keinen Spass mehr, im ernst!
Ich entnehme Deinen Worten, dass Dir nicht an einer Diskussion gelegen ist. Die betroffenen Passagen wurden aus dem Thread entnommen, deswegen ist der Grund für Dich nicht mehr ersichtlich.
CLOSED
Undertaker
2008-06-23, 09:58:20
Wird der Thread denn noch beräumt und wieder geöffnet? Habe nur einmal die letzte Seite überflogen, da war der Großteil der Postings durchaus auf das Thema bezogen und Anlass zu Diskussuion bot und bietet das Spiel ja durchaus.
Ich überlege es mir, habe aber im Moment wenig Vertrauen in eine Besswerung des Diskussionstones.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.