PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : George Carlin ist tot.

darph
2008-06-23, 09:22:43
http://www.msnbc.msn.com/id/25322638/&GT1=43001

George Carlin, the dean of counterculture comedians whose biting insights on life and language were immortalized in his “Seven Words You Can Never Say On TV” routine, died of heart failure Sunday. He was 71.

Carlin went into a Santa Monica hospital Sunday afternoon complaining of chest pain and died later that evening, said his publicist, Jeff Abraham.

Einer der besten Stand Up Comedians ist uns damit verloren gegangen.

Shit, piss, fuck, cunt, cocksucker, motherfucker and tits. ;(

Lyka
2008-06-23, 10:03:11
ich dachte immer, er sein schwarz gewesen....

:|

“Seven Words You Can Never Say On TV” habe ich nur im Internet als MP3 gehört. Und gelacht :|

Hucke
2008-06-23, 10:40:52
Kranker Kerl. Wird mir fehlen.

SgtDirtbag
2008-06-23, 11:05:14
Verdammt. ;(

puntarenas
2008-06-23, 12:10:05
Einer der besten Stand Up Comedians ist uns damit verloren gegangen.

Das kann ich unterschreiben, ein großer Verlust. ;(

George Carlin - Religion is bullshit (http://www.youtube.com/watch?v=MeSSwKffj9o&fmt) - beeindruckende Bühnenpräsenz und ein schöner Leuchtturm der Aufklärung im evangelikalen Amerika.

PHuV
2008-06-23, 12:45:26
Das kann ich unterschreiben, ein großer Verlust. ;(

George Carlin - Religion is bullshit (http://www.youtube.com/watch?v=MeSSwKffj9o&fmt) - beeindruckende Bühnenpräsenz und ein schöner Leuchtturm der Aufklärung im evangelikalen Amerika.

Hey, das ist doch schon in meiner Sig.

@Topic

Schade, wieder ein kritischer Geist weniger auf dieser Welt.

demklon
2010-01-06, 14:50:55
so nen scheiss,

jetzt kenn ich den kerl grade mal ne stunde, erfahre hier, er sei tot ... :freak:

so nen scheiss ... :eek:
aus www.youtube.com ist unter seinem namen zig videos zu finden.

der kolleg war echt hammers lustig. hatte nen geilen humor =)

bye forum

mapel110
2010-01-06, 14:54:36
Aus welchen Gründen sollte man den in Deutschland kennen? O_o

demklon
2010-01-06, 15:11:34
ka,

ich bin ein in deutschland lebender ~30-jähriger,
er war ein stand up comedian, wenn des englischen nicht mächtig bist,
isses ja noch langs nicht zu spät englisch zu erlernen. ;)
englisch wird in einigen jahren weltsprache werden.

bye

:)

SgtDirtbag
2010-01-06, 15:52:26
Aus welchen Gründen sollte man den in Deutschland kennen? O_oWeil er im Gegensatz zu den meisten Klappspaten die hier als stand-up comedians durchgehen wirklich lustig, kritisch und intelligent war.

Ausserdem, kennst du auch nur lokale Schauspieler? ;)

Der_Donnervogel
2010-01-06, 16:10:24
so nen scheiss,

jetzt kenn ich den kerl grade mal ne stunde, erfahre hier, er sei tot ... :freak:ich bin ein in deutschland lebender ~30-jähriger,
er war ein stand up comedian, wenn des englischen nicht mächtig bist,
isses ja noch langs nicht zu spät englisch zu erlernen. ;)
englisch wird in einigen jahren weltsprache werden.Den Typen selbst laut eigenem Beitrag erst seit ner Stunde kennen, obwohl er schon seit 1 1/2 Jahren tod ist, und dann jemand anders anpflaumen, weil er ihn nicht kennt. :ulol3:

Ich kann auch englisch, deswegen kenne ich noch lange nicht irgendwelche englischsprachigen stand up comedians.

Auch wenn es off-topic ist, glaube ich außerdem, dass englisch seinen Zenit wohl schon (fast) erreicht hat und seine Bedeutung kaum noch zunehmen sonder eher abnehmen wird. Im Moment schaut es ganz so aus, als ob die USA und GB ihre Wirtschaft mittelfristig komplett an die Wand fahren werden und somit die englische Sprache an Bedeutung verlieren wird.
Ausserdem, kennst du auch nur lokale Schauspieler? ;)Es gibt einen großen Unterschied zwischen Schauspielern und stand up comedians. Die Schauspieler kennt man aus den synchronisierten Versionen im TV, stand up comedians dagegen werden (wohlweislich) nicht synchronisiert und sind deshalb weitestgehend unbekannt. Da müsste man schon englischsprachige TV-Sender anschauen um die zu kennen.

Iceman346
2010-01-06, 16:15:48
Weil er im Gegensatz zu den meisten Klappspaten die hier als stand-up comedians durchgehen wirklich lustig, kritisch und intelligent war.

Ack

Hab ihn auch erst so nen knappes Jahr vor seinem Tod über Youtube Videos kennengelernt aber George Carlin ist schon höchst amüsant.

Allgemein frage ich mich warum die "Comedians" in Deutschland so grottig sind, um überhaupt irgendwie Niveau und Biss zu sehen muss man hier ja schon in den Bereich des politischen Kabaretts, da hats dann aber wenigstens so einige sehr gute Vertreter.

TheGoD
2010-01-06, 16:27:26
Genauso wie zum Beispiel Bill Hicks, Doug Stanhope oder Chris Rock...ich kan mit den bekannten Stand-Ups hierzulande auch nichts anfangen, irgendwie alle viel zu brav und banale.

Ansonten RIP George Carlin, hope you locking down on us right now.

DraconiX
2010-01-06, 17:03:58
Who the Fuuu is George Carlin?!

Ist glaube ich nicht weiter schlimm wenn man ihn nicht kannte, von uns deutschen kennt man ja auch bloß: Schumey und Hittler.... -.-

samm
2010-01-06, 17:04:24
Ehrlich gesagt hatte ich gedacht, Carlin sei schon länger gestorben :ulol:

Ich finde, der Kabarettist (is kein Comedian ;)) Serdar Somuncu ist einer der Deutschen, die in Humor, Aggressivität und Intelligenz und dem bösen Spiegel-vor-die-Augen-halten mit Carlin vergleichbar sind.
[edit] Ja, damit lehne ich mich weit aus dem Fenster für manche Carlin-Fans, ist mir aber gleich :P

Tesseract
2010-01-06, 17:15:44
Ist glaube ich nicht weiter schlimm wenn man ihn nicht kannte

muss man nicht kennen, sollte man aber. war einfach der geilste comedian ever. :D

ngl
2010-01-06, 19:22:51
Ansonten RIP George Carlin, hope you locking down on us right now.

Ich glaub ist so ziemlich das schlimmste was man ihm als Atheisten sagen könnte :)
Seine Ansichten zu Religion waren schon großartig. Und das sage ich als Moslem!