PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trennung dieses Subforums in "über das Forum" und "über die Webseite" sinnvoll?

Vertigo
2008-06-23, 15:14:44
Ich fände es ganz angebracht, wenn man dieses Subforum in "über die Webseite" und "über das Forum" spalten würde. Im ersten Subforum könnte man dann über die Artikel, News, Reviews und neuerdings Techlets von der Hauptseite diskutieren, im zweiten Threads zu Forenkleinkriegen von der Modschaft schließen lassen.

Imo macht es nicht viel Spaß, beim Durchstöbern der Diskussionsthreads zu den Artikeln ständig über geschlossene Mecker- und Anprangerthreads zu stolpern.

Roi Danton
2008-06-23, 15:25:26
Hehe, das hab ich heute auch schonmal gedacht. :) Also dafür.

Saw
2008-06-23, 15:27:11
Imo macht es nicht viel Spaß, beim Durchstöbern der Diskussionsthreads zu den Artikeln ständig über geschlossene Mecker- und Anprangerthreads zu stolpern.
Ich finde es auch komisch, dass solche Freds nicht gleich in den Abfalleimer entsorgt werden. :confused:

Mephisto
2008-06-23, 15:58:29
Ich finde es auch komisch, dass solche Freds nicht gleich in den Abfalleimer entsorgt werden. :confused:
Und ich finde es komisch, wenn Mitglieder mehrfach ihren Nicknamen ändern müssen.

evolutionconcept
2008-06-23, 16:05:32
Ich denke das es den Aufwand nicht wert wäre. Ist doch eigentlich immer so, dass man mehrere Thread's in einem Subforum hat, welche einen nicht interessieren.

Saw
2008-06-23, 16:10:42
Und ich finde es komisch, wenn Mitglieder mehrfach ihren Nicknamen ändern müssen.
Wer tut denn sowas? :uconf2:

Vertigo
2008-06-23, 16:10:53
Ich denke das es den Aufwand nicht wert wäre. Ist doch eigentlich immer so, dass man mehrere Thread's in einem Subforum hat, welche einen nicht interessieren.
Aufwand? Das wäre mit drei Mausklicks und innerhalb einer Minute erledigt. Der Übersicht wäre es zudem sehr zuträglich. Erst recht, wenn nun (so hoffe ich) wieder mehr Artikel auf der Hauptseite erscheinen.

Xanatos
2008-06-23, 16:16:58
Wer tut denn sowas? :uconf2:
Ich hatte bis jetzt 3 Nicks glaube ich :D

Faende eine Trennung nicht wirklich noetig, soviele Threads gibt hier ja eh nicht, da ist es nicht wirklich unuebersichtlich.

patermatrix
2008-06-24, 18:24:30
Zumal es relativ einfach ist: Alles mit Schloss davor betrifft das Forum, der Rest die Hauptseite. :biggrin: