PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - GRID vernichtet Ruhezustand/Standby?


Gast
2008-06-23, 16:55:45
klingt komisch, is aber so ;)

in letzter zeit gab es bei mir beim versetzen des rechners in ruhezustand/standby hin und wieder einen bluescreen mit der meldung "DRIVER POWER STATE FAILURE"

also bin ich dem ganzen mal nachgegangen, mit dem ergebnis, dass die beiden modi immer einwandfrei funktionieren, außer wenn vorher Race Driver GRID gestartet war. war das spiel 1x gestartet gibt es reproduzierbare bluescreens und erst nach einem neustart funktionieren die beiden modi wieder.

wie kann das sein und noch viel wichtiger was kann man dagegen machen?

Gast
2008-06-24, 16:35:22
ich hab jetzt mal den 1.1-patch für grid installiert, siehe da standby funktioniert wieder ;)

allerdings beendet sich grid jetzt nicht mehr ordnunggemäß und kann nur per taskmanager abgeschossen werden ;)