PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k - Unter Win2k Programme übers Netzwerk ausführen


Djon
2008-06-23, 18:15:30
Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Rechner mit Windows 2000 auf dem eine lizenzierte Software läuft. Diese lässt sich problemlos mehrfach lokal starten. Diese Software sollte aber mehreren Benutzern gleichzeitig zur Verfügung stehen. Welche Möglichkeiten hätte man an dieser Stelle ohne weitere Lizenzen der Software beschaffen zu müssen? :biggrin:

Vielen Dank im Voraus!


Mfg Djon

The Cell
2008-06-23, 20:51:44
Remote Applikationen starten:
PSexec (http://www.microsoft.com/germany/technet/sysinternals/utilities/psexec.mspx)
Danke an Meister Russinovich. ;)

Djon
2008-06-23, 21:41:23
Hallo!

Werden dabei auch Anwendungen mit graphischer Benutzerschnittstelle unterstützt?

Mfg Djon