PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MediaMarkt Experten gefragt! Welches Monitor-Schnäppchen bei Media-Markt ergattern?


Ernie
2008-06-23, 20:35:32
Hi!

Mediamarkt bietet bis morgen wieder 25 % auf alles >200 €. Welchen Monitor (ab 22") könnt ihr empfehlen? Ich hatte den Viewsonic http://www.prad.de/guide/screen3589.html angedacht, aber den gibt es scheinbar nur bei Saturn.

Generell ist mir ein PVA-Panel lieber als ein TN, wobei eine große Bilddiagonale wie beim Viewsonic 28" schon geil ist, vor allem für meine Rennsims und FSX. Mehr als 500 € möchte ich auch nicht ausgeben. Hat MediaMarkt vernünftige 24 oder 26" PVA`s im Angebot (vielleicht war der ein oder andere ja schon mal heute dort gucken)?

Zafi
2008-07-01, 22:52:37
Selbst wenn MM und Saturn vernünftige Produkte im Angebot hätten, liegen die Preise der dort angebotenen Displays bis zu 200% über normal. Daher gilt: Kann man sich da ansehen, aber kaufen sollte man besser woanders.

-|NKA|- Bibo1
2008-07-02, 01:06:17
Selbst wenn MM und Saturn vernünftige Produkte im Angebot hätten, liegen die Preise der dort angebotenen Displays bis zu 200% über normal. Daher gilt: Kann man sich da ansehen, aber kaufen sollte man besser woanders.
Kann man nicht so verallgemeinern. Als ich meinen HPw2408h vom Mafiamarkt geholt hab' gab's den bei Geizhals beim billigsten (nicht unbedingt der bester) Anbieter für 30€ weniger. Dann wäre noch Vesand dazugekommen.
Abgesehen davon: Der thread ist alt bzw. die Aktion ist doch schon vorbei. ;)

Zafi
2008-07-02, 03:56:16
Sicher gibt es gelegentlich Aktionangebote. Aber das nur äusserst selten. Doch die Masse der beim MM und Saturn angebotenen Produkte sind einfach zu teuer.

Ich hab mal ein Drucker-Kabel bzw. ein stink normales USB-Kabel gebraucht. Beim Reichelt gibt es die ja für 50 Cent. Bei MM und Saturn zahlst du da 10 Euro für. Aber Hallo...

Gast
2008-07-02, 06:03:22
Hi!

Mediamarkt bietet bis morgen wieder 25 % auf alles >200 €. Welchen Monitor (ab 22") könnt ihr empfehlen? Ich hatte den Viewsonic http://www.prad.de/guide/screen3589.html angedacht, aber den gibt es scheinbar nur bei Saturn.

Generell ist mir ein PVA-Panel lieber als ein TN, wobei eine große Bilddiagonale wie beim Viewsonic 28" schon geil ist, vor allem für meine Rennsims und FSX. Mehr als 500 € möchte ich auch nicht ausgeben. Hat MediaMarkt vernünftige 24 oder 26" PVA`s im Angebot (vielleicht war der ein oder andere ja schon mal heute dort gucken)?

Ich war letzten im Sauladen bei mir in der Stadt und habe nach S-PVA Displays gefragt.
Das Resulatat war, das diese solche Bildschirme so gut wie nie haben.

Die Sauladen Kette bedient ausnahmslos wirklich nur den Billig-Ramsch-Markt, daher kannst du dort schon froh sein,
wenn du wenigstens gute TN-Panels dort findest, aber auch die haben dort Seltenheitswert.


S-PVA Panel wirst du im Sauladen also auf keinen Fall finden,
zumal die 500 € und aufwärts kosten.

Gute TN Panels kosten 400 € aufwärst und die wirst du auch nur mit aller Mühe finden.

Das meiste was da angeboten wird ist billiger Schrott und im Versandhandel kriesgt du das gleiche Zeug dann auch noch sowieso meist billiger.


Die Sauladen Kette ist ganz gut um mal hier und da auf der Pyramide ein paar günstige Computerspiele zu kaufen,
eventuell kann man noch bei Notebooks ein paar Schnäppchen machen, aber ansonsten kann man den Hardwarekauf in der Sauladen Kette vergessen.

Popeljoe
2008-07-02, 08:52:52
Also grundsätzlich sind weder MM noch Saturn wirklich günstig.
Was ganz nett sein kann sind die Verkäufe von guten Auslaufmodellen, da kann man mal Glück haben. Ansonsten noch die Pyramide, aber das war es dann auch schon.
"Ich bin doch nicht blöd!" aus dem Mund eines Promis bezieht sich nur auf deren Gage für die Werbung! ;)