PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Wii-Shop


instinct
2008-06-23, 21:07:59
Ich habe seit heute eine Wii und wollte mich im Wii-Shop anmelden. Nun meine Frage: Ist die Anmeldung kostenpflichtig oder wie läuft das Ganze dort ab?

The Cell
2008-06-23, 21:22:57
Anmeldung ist kostenfrei.
Spiele kosten Geld. ;)

Einfach mal durchklicken. Wenn du keine Kreditkarte hinterlegst oder die Wii Points auflädst, kann nichts passieren.

Gruß,
TC

instinct
2008-06-23, 22:23:41
ok danke werds mal versuchen :)

Steffko
2008-06-23, 22:30:42
Du kannst dir übrigens für die Nintendo Codes bei nintendo.de neben anderen Prämien (größtenteils totaler Blödsinn, manchmal aber auch echte Perlen dabei) auch Wii Points holen. Also falls du das ein oder andere von Nintendo gepublishte Spiel hast (Wii/Wii Sports haste ja auf jeden Fall schon mal) kann es damit eventuell schon losgehen. Musst dann nur den Account bei nintendo.de (falls du einen hast) mit deinem Wii verknüpfen. Alles etwas umständlich, aber es funktioniert letztlich ;)

Goser
2008-06-23, 23:06:11
Ausserdem findest du dort auch ein paar Kanäle die umsonst sind :)

Crop Circle
2008-06-24, 19:44:18
Ausserdem findest du dort auch ein paar Kanäle die umsonst sind :)
Im Nintendo Club oder Shopkanal?