PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]mobilen Videoplayer oder PSP


Frozone
2008-06-23, 22:25:11
Vorgeschichte: Habe mir vor einigen Monaten einen iPod Touch geholt da ich viel Reise. Hatte mir gedacht ist super zum Filme schauen und kann noch viele andere sachen. Also Filme schauen tue ich damit wirklich viel, aber der Rest??? Als MP3-Player ist er mir zu gross. Und auch I-Net usw. habe ich nicht benutzt.

--> wird jetzt verkauft.

--> suche was neues:

Also brauche was zum Video schauen. Bissel grösser als der Touch wäre nicht schlecht: so 5". Da ich es eh im Rucksack habe und sonst nicht rumschleppe.
MP4 sollte es können, und andere Formate schaden natürlich nicht.

Als alternative habe ich noch über eine PSP nachgedacht. Weil die könnte ich dann auch noch in meinen vielen Hotelnächten zum Zocken nutzen. (Geht dann denke ich auch an dem Hotel-TV, oder?) Spiele gäbe es schon einige, denke ich. Und im Oktober (Zum Sommer-Ende) kauf ich auch ne PS3 die man ja dann auch zusammen nutzen könnte, soweit ich das gelesen hab.
Was meint ihr?

Edit: Bevor Preisnachfragen kommen: unter 500€ wäre gut

Frozone
2008-06-24, 22:23:54
up

Frozone@work
2008-06-26, 19:41:41
Also da muss doch irgendjemand nen mobilen Videoplayer haben oder jemand ne PSP zum einsatz?

Odal
2008-06-26, 22:41:58
ich nutze mein pda immer zum videos schauen...spielt je nach player...alle formate ab inklusive xvid etc.

IceKillFX57
2008-06-26, 22:47:44
Allso die PSP kann ich im Freien ganz und garnicht empfehlen.
Man sieht schlicht weg nix aufm Display.
In Gebäuden aber 1A.
Spielt aber leider nicht alle Formate ab.

Gast
2008-06-27, 09:44:08
Vorgeschichte: Habe mir vor einigen Monaten einen iPod Touch geholt da ich viel Reise. Hatte mir gedacht ist super zum Filme schauen und kann noch viele andere sachen. Also Filme schauen tue ich damit wirklich viel, aber der Rest??? Als MP3-Player ist er mir zu gross. Und auch I-Net usw. habe ich nicht benutzt.

--> wird jetzt verkauft.

--> suche was neues:

Also brauche was zum Video schauen. Bissel grösser als der Touch wäre nicht schlecht: so 5". Da ich es eh im Rucksack habe und sonst nicht rumschleppe.
MP4 sollte es können, und andere Formate schaden natürlich nicht.

Als alternative habe ich noch über eine PSP nachgedacht. Weil die könnte ich dann auch noch in meinen vielen Hotelnächten zum Zocken nutzen. (Geht dann denke ich auch an dem Hotel-TV, oder?) Spiele gäbe es schon einige, denke ich. Und im Oktober (Zum Sommer-Ende) kauf ich auch ne PS3 die man ja dann auch zusammen nutzen könnte, soweit ich das gelesen hab.
Was meint ihr?

Edit: Bevor Preisnachfragen kommen: unter 500€ wäre gut

Was du suchst ist wohl das Cowon iAudio A3 bzw. Q5W

Nexxus1980
2008-06-27, 09:59:38
Also von der PSP als hauptsächlich Video Player würde ich abraten. Schlechteres Display als beim Touch und auch nicht wirklich viel grösser. Desweiteren in hellen Räumen/draussen nicht wirklich gut ablesbar.

Ich rate dir zu einem Archos.
http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=5844
--> 7 Zoll Display

Es gibt diese Archos in vielen anderen Varianten mit kleinerem Display (4,3 Zoll oder 3,5 Zoll), mit GPS, mit WLAN usw. usw.

Und du kannst diese auch für die externe Ausgabe an den TV anschliessen.

Schau dir einfach mal alle Modelle an.

Frozone
2008-06-27, 18:42:21
Danke euch beiden. Von denen scheint mir der Archos 705 am besten, obwohl diese Variante ohne Wifi wohl ausreichender wäre. Aber geht genau in die richtige Richtung ;)