PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DirectX funktioniert nicht auf Mobility Radeon 9600


Colin MacLaren
2008-06-24, 00:43:24
Hallo, ich habe folgendges Problem:

Auf meiem alten Notebook mit AGP-Mobility-Radeon 9600 lassen sich keine 3D-Spiele mehr spielen. Unter Vista war es hingegen kein Problem.

Ich habe sowohl den normalen als auch den AGP-Hotfix-Treiber ausprobiert und mit Driverheaven Mobility-Modder zu meiner Karte kompatibel gemacht. Sobald ich jedoch ein 3D-Spiel starte friert der Menubildschirm des Spiels ein und ich muss neustarten. DXdiag-Test funktioniert allerdings einwandfrei.

Falls es an der AGP-Probleatik liegt - was ist der letzte Treiber bei dem dieses Problem noch nicht auftrat?

Kriton
2008-06-24, 12:12:44
Ich hatte mit den Omega-Treibern keine Probleme (da ich das Notebook aber gerade erst ausgetauscht habe kann ich da momentan nicht mehr zu sagen).

Colin MacLaren
2008-06-24, 14:20:56
Ich verwende 64-Bit-Windows-XP, dafür gibt's leider keine Omega-Treiber. Der 7.8 scheint der letzte zu sein der noch funktioniert :(

Kriton
2008-06-24, 19:16:30
Ich hatte auch keinen neuen. Hab´ den ungefähr ersetzt als WoW Naxxramas als 60er Raidinstanz eingeführt hat (um einen Darstellungs-Bug zu beseitigen). danach kam meinerseits kein Update mehr. Ich schaue mal, ob ich die Version noch rausfinde. Hatte aber 32-bit XP.